UEFA Champions League 2022/2023

Barcelona ist sportlich auf jeden Fall wieder konkurrenzfähig, die erste Hälfte war schon beeindruckend. Man hat dann in der zweiten Hälfte nach dem 1:0 aber auch gemerkt, dass da auf Bayernseite zuvor womöglich ein bisschen die „Selbstverständlichkeit“ gefehlt hat, die man durch das Tor dann freigesetzt hat. Vielleicht war Barcelona ein bisschen „naiv“, aber mit etwas mehr „Glück“ geht man mit einer deutlichen Führung in die Halbzeit. Bayern München heute hingegen eher im Stile von Real Madrid: Der Gegner macht das Spiel und man selbst schlägt dann eiskalt zu.

1 „Gefällt mir“

Aber wenn sie so weier machen.

Bleibt uns dieses Mal die Euro League erspart :sweat_smile:

Voraussetzung ist halt, dass man seine Tore macht. Bayern hatte in der ersten Hälfte schon sehr viel Glück. So oder so: Geiles Spiel, weil beide Mannschaften Fußball spielen wollten. Das ist mir deutlich lieber als das übliche Gemauere, gegen das man anlaufen muss. Mal sehen, wie’s im Spotify Marriage Camp Nou läuft :stuck_out_tongue_winking_eye:

Und was ist eigentlich mit Brügge los? :open_mouth:

Kanns kaum glauben, 2:0 gegen Atletico :sweat_smile:

Bis ihr nach Barcelona kommt.

Hat das Stadion mindestens noch 3 weitere Namen :beansmirk:

Schon krasse Bilanz. Bayern jetzt seit 30 Spielern in Folge in der CL Vorrunde ungeschlagen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

2 von 4 sind es schon mal. :eyes:

Finde es aber lustig, da letzte Woche der Abgesang der Bundesliga und der deutschen Teams gemacht worden ist in manch anderen Fußballforen. Tja, wahrscheinlich liest man heute nichts von denen. Erst wieder morgen, falls da die Ergebnisse stimmen. Wobei ist halt auch ManCity und Real.

Davon 27 Siege. Wobei der heute eher schmeichelhaft war. Die zweite Hälfte war deutlich stärker, aber ein unentschieden hätte Barca von den Chancen mindestens verdient gehabt.

Dazu für mich auch eher Elfmeter kurz vor der Halbzeit.

2 „Gefällt mir“

9, Niederlage für Barcelona in der CL gegen Bayern, gegen kein anderes Team haben sie mehr als 4 Niederlagen.

1 „Gefällt mir“

Frankfurt und Leverkusen auch gewonnen

Guter Tag :+1:

2 „Gefällt mir“

Bleibt jetzt noch zu hoffen, dass die Frankfurter ohne weitere Krawalle da rauskommen. Morgen dann gerne noch Siege für Dortmund und Leipzig.

Aber mal wieder eine Chancen Verwertung aus der Hölle. Dieses Latte Pfosten Ding war schon hart.

Ich würde sagen das nächste Spiel findet sowieso erst einmal ohne Fans statt.

So wie die Polizei und Ordner zuschauen helfen die wahrscheinlich noch mit das reinzutragen.

Eine ganz normale Auswärts Fahrt halt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Einfach einen Marseille Fan kurs nach deren Machette fragen, wenn man die Pizza aus dem Automaten schneiden will :kappa:

Ich glaube Chelsea hat Graham Potter nur zum Trainer gemacht.
Wegen dem ganzen Meme Potenzial :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Arkadiuszo :beanaww:

Haifa führt gegen PSG :beansurprised:

2 „Gefällt mir“

Und schon kam Messi :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“