UEFA Champions League 2022/2023

Stark von PSG, da vor der Halbzeit noch gegen die Fussballmacht aus Haifa auszugleichen.
Am besten noch schnell ein paar Prämien überweisen.

Dortmund mauert gegen ManCity. So’n aus England entführtes Pünktchen könnte noch seeeeehr wichtig werden.

Ist dass hier so ein wenig der Heimvorteil?

2 „Gefällt mir“

Hatten bisher auch nicht mal ne große Chance. Aber klar, ist City - kann trotzdem noch 3-4:0 enden. Vorne fehlt dem BVB aber echt pace bislang.

Ich find’s legitim. Man könnte jetzt wieder über den Trainer herziehen, aber wenn man gegen Leipzig schon baden geht, könnte das gegen City in einem richtig üblen Debakel enden, wenn man versuchte mitzuspielen. Und da wäre ein Punkt zumindest nicht ganz so scheiße.

Aktuell drehen wirklich alle durch :cluelesseddy:

Typische Auswärtsfans beim Europa-Pokal halt. War doch die ganzen Jahre vorher auch immer so dass es da in einer Häufung solche Ausschreitungen gab oder irre ich mich da doch?

1 „Gefällt mir“

Paco ?
image

1 „Gefällt mir“

Jude hält das Köpfchen hin, hätt nicht gedacht das wir bei City n Tor machen.

1 „Gefällt mir“

Jetzt sehe ich tatsächlich Chancen auf einen (sehr wichtigen) Punkt. Leider ist’s noch lang genug für City.

joa und dann einfach mal so n Schuss von stones…

Mir zu früh :smiley:

Geht aber leider auf den Keeper

Nun…

1 „Gefällt mir“

Joa… aber gutes Spiel vom BVB xD

Und Haaland mit so einem Karate-Tor

3 „Gefällt mir“

wow der Pass mit dem Aussenrist einfach nur Zucker. Und noch die Vollendung von Haaland. Hammer Tor muss man schon sagen

Mehr werden es wohl nicht mehr

Schön dass Malen wieder gesund ist. Wenn der noch mehr fürs System tut/darin funktioniert, ist der Typ echt brauchbar vorne - 1vs1 wahrscheinlich der stärkste Dortmunder und eigentlich schießt er auch gut und platziert aus Situationen wie kurz vor Schluss heute.

Hab aus Jux und Dollerei aber auch 1,50 EUR von meinen noch Resten auf dem Tippkonto auf alle Vier gesetzt. Trust in Bundesliga. Tja, hätte ich eben mal als ich aus dem Kino gekommen bin beim Stande von 1:0 den Cashout für 70 Euro gemacht. :joy:

2 „Gefällt mir“