UEFA Champions League 2022/2023

Bei Barca sind sie durch Kounde auch stabiler.
Vor allem als Rechtsverteidiger.

Haben ja in der Liga auch erst ein Gegentor.
Aber beide Mannschaften wurden auch noch nie so gefordert defensiv.

Das ist Dienstag für beide ein neues Level

1 „Gefällt mir“

Das mag sein, aber letzte Saison war insbesondere in der Rückrunde nahezu jedes Spiel ein offener Schlagabtausch, selbst gegen vermeintlich schwächere Gegner. Anyway, ich freue mich auf die Partie, hoffentlich von beiden Seiten mit berauschendem Offensivfußball.

Atletico in der 91. 1:0
In der 95. 1:1

Noch ein lustiger Fun Fact:
Atletico hat ja Griezmann von Barca ausgeliehen.

Und sie müssen ihn für 40 Millionen kaufen, wenn er eine gewisse Anzahl an Minuten macht.

Deshalb wird er in jedem Spiel immer erst nach der 60. Minute eingewechselt.
Damit das nicht passiert :sweat_smile:

Puh, Inter ist ja n richtig trostloser Haufen, dabei sah die Aufstellung gar nicht so schlecht aus.

Und in der 100. Minute macht Griezmann das 2:1 :joy:

So, ist Seoane jetzt fällig oder doch nicht?

Gefühlt sind in der Bundesliga gerade die Hälfte der Trainer gefährdet :sweat_smile:

Ja, nicht ganz. Weiß ich nicht, vielleicht so 6 bis 7. Bei denen noch Leipzig mit eingerechnet, weil dass ja gerade erst war.

Morgen ist Seoane dran, Kovac am Samstag, wenn er bei der Eintracht verliert und der Verlierer des Spiels Schalke-Bochum am Samstag Abend ist der nächste

Jede Wette, dass Kohfeldt bald wieder’n Bundesliga-Job hat.

Peter Neururer weiß gar nicht, wo er als erstes mit seinem Porsche hin soll :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Darf bestimmt weitermachen. Es mangelt an guten Alternativen auf dem Markt.
Und nein Tuchel wird nicht in Leverkusen anheuern.

Außer Hütter fallen mir keine Trainer für ein CL Team ein. Tedesco hat sich als dazu nicht in der Lage erwiesen. Kohfeldt ist selbst für Abstiegsteams nicht gut genug,…

Was macht eigentlich Löw

Jogi oder Zsolt? :eyes:

2 „Gefällt mir“

Kommentator:
Ist das eine bewusste Bewegung zum ball :beanthinking:

Ne, der spielt nur ein bisschen Volleyball :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Unter dem Video wird die Szene schon analysiert:

Vielleicht ist es auch schon spät, ich sehe da nicht mal, dass der Ball an den Oberschenkel springt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bayern hat jetzt die letzten 19 Auftaktspiele der Champions League gewonnen, davon 17 mal zu null gespielt.

Schon ne verrückte Statistik.

1 „Gefällt mir“

Geiler Scheiß :grin:

Letzte Woche Köln und Nizza, heute Frankfurt und Marseille.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/champions-league-ausschreitungen-rund-um-frankfurts-gruppenspiel-in-marseille/12696649/34956#Echobox=1663094390

Wird leider nicht besser :beanmad: