Keine ahnung auf man noch Fan sagen kann ich schau Fussball Spiele inzwischen so emotionslos bzw freudenlos
Kann mich nicht daran erinnern wo ich das letzte mal bei einem Tor aufgesprungen bin oder geschrien habe. liegt wahrscheinlich am VAR. Nichtmal das Valancia spiel hat mich geärgert…
gibt soviele sachen die mir den Fussball kaputt amchen wäre jetzt zu nervig auf alles einzugehen und dabei sind mir die Ablösesummen und die höhe der Gehälter absolut egal
Vllt verliert real in der Liga ja jetzt ein wenig damit der Titelkampf noch spannend wird und man da ein wenig mitfiebern kann, das ist etwas was ich mit als real „fan“ wünschen würde
Vinicius Jr. hätte so oder so vom Platz gemusst, selbst wenn der Schubser nur eine Gelbe wert gewesen sein sollte. Das Foul vorher an Orban, wo der Ball schon weg ist und er hinten reintritt, ist schon die erste Gelbe plus der Schubser nochmal (mindestens) Gelb = Gelb-Rot.
Arsenal muss ins Elfmeterschießen gegen Porto. Man hat es einfach nicht hinbekommen einen zweiten Ball durch den Bus zu schießen, der im portugiesischen Strafraum parkte.
Dann mal sehen.
Ja Arsenal mit 4:2 durch. Hatte auch bei Odegaard, Havertz, Saka und Rice eigentlich nie gedacht da könnte einer verschießen.
Für mich bisher in allen Spielen die Favoriten weitergekommen, morgen dann die Paarungen, bei denen ich keine Favoriten hatte.
Bin wirklich mal gespannt ob er außer Füllkrug morgen noch jemanden nominiert.
Für Dortmund dürfte wohl die machbarsten Gegner Barca oder Atletico sein und auch da wird es eng. Ansonsten sehe ich die anderen gerade eine Stufe weiter oben, auch wenn man PSG schon in der Gruppe geschlagen hat.