UEFA Champions League 2023/2024

Keine ahnung auf man noch Fan sagen kann ich schau Fussball Spiele inzwischen so emotionslos bzw freudenlos :smiley:

Kann mich nicht daran erinnern wo ich das letzte mal bei einem Tor aufgesprungen bin oder geschrien habe. liegt wahrscheinlich am VAR. Nichtmal das Valancia spiel hat mich geärgert…

gibt soviele sachen die mir den Fussball kaputt amchen wäre jetzt zu nervig auf alles einzugehen und dabei sind mir die Ablösesummen und die höhe der Gehälter absolut egal :smiley:

Vllt verliert real in der Liga ja jetzt ein wenig damit der Titelkampf noch spannend wird und man da ein wenig mitfiebern kann, das ist etwas was ich mit als real „fan“ wünschen würde

Vinicius Jr. hätte so oder so vom Platz gemusst, selbst wenn der Schubser nur eine Gelbe wert gewesen sein sollte. Das Foul vorher an Orban, wo der Ball schon weg ist und er hinten reintritt, ist schon die erste Gelbe plus der Schubser nochmal (mindestens) Gelb = Gelb-Rot.

2 „Gefällt mir“

hast du schonmal ein spiel von Getafe geschaut diese Saison? :slight_smile:

Nein. Aber wenn Bordalas da wieder Trainer ist, habe ich eine ungefähre Ahnung.

ja…

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: UEFA Europa League + Conference League

Kann mir gut vorstellen, dass Xavi Barcelona fehlen wird. Find’s top, wie er konsequent Spieler aus der (eigenen) Jugend integriert.

Arsenal muss ins Elfmeterschießen gegen Porto. Man hat es einfach nicht hinbekommen einen zweiten Ball durch den Bus zu schießen, der im portugiesischen Strafraum parkte.

Dann mal sehen.

Ja Arsenal mit 4:2 durch. Hatte auch bei Odegaard, Havertz, Saka und Rice eigentlich nie gedacht da könnte einer verschießen.

Für mich bisher in allen Spielen die Favoriten weitergekommen, morgen dann die Paarungen, bei denen ich keine Favoriten hatte.

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Eindhoven wirkt ganz schön nervös.

Der Schiri mittendrin statt nur dabei

Ist es neuerdings Abseits, wenn die Hand im Abseits ist? Ich dachte es geht nur um Körperteile, mit denen man den Ball berühren darf.

War wohl ein Stofffetzen des Ärmels im Abseits…ohne VAR hätte man wohl eher auf gleiche Höhe plädiert.

Hab ich jetzt auch nicht gecheckt. Ob Schulter oder so vielleicht…

Sie haben ja das eine Bild gezeigt, wo so eine Schattenwand die Abseitslinie angezeigt hat und da haben nur Teile des Arms rausgeschaut.

Geschafft…puhhhh

8 beste europas.

Mal sehen was die Auslosung ergibt

Am ehesten noch Barca als spannender Gegner

Eigentlich hat man gegen alle die letzten Jahre schon (zu viel) gespielt
ManCity, Real, Arsenal, Bayern, PSG, Barca, Inter/Atletico

Wer vom BVB hat sich mit der Leistung denn jetzt für das DFB-Team empfohlen würde ich mich da jetzt mal fragen?

Allein bezogen auf das eine Spiel? Wenn überhaupt, vielleicht noch Hummels.

Quasi alles was T-Shirtärmel ist.

Bin wirklich mal gespannt ob er außer Füllkrug morgen noch jemanden nominiert.

Für Dortmund dürfte wohl die machbarsten Gegner Barca oder Atletico sein und auch da wird es eng. Ansonsten sehe ich die anderen gerade eine Stufe weiter oben, auch wenn man PSG schon in der Gruppe geschlagen hat.