UEFA Champions League 2024/2025

Können doch einfach den letzten Post kopieren

Warte ab, wenn es der entscheidende Elfmeter für einen wichtigen Pokal ist. :smiley:

Rüdiger!

Joa, wenn dem so wäre, dann wäre dem halt so. Glaube der hat seit langem keinen Elfmeter mehr verschossen, bei Bayern bisher noch gar nicht.

Edit: Sané darf auch mal.

Come on. 2 gehen noch :ugly:

Bitter! Ausgerechnet Rüdiger.

9:2, was zum Fick bin ich sehend.

Goalrezka

Das war jetzt aber endgültig die Entscheidung.

Knappes Ding von Bayern

Thomas Tuchel hat das Fundament für eine Weltklasse Mannschaft gelegt

Mit den drei Abseitstoren, wovon zwei sehr knapp waren, hat man heute 12 Tore erzielt, heftig. Hat Spaß gemacht. 2-3 Minuten hat man gepennt, ansonsten war das erbarmungslos.

1 „Gefällt mir“

Muss Nübel halten.

Gute Ecke von Modric und perfekter Kopfball von Rüdiger, aber jetzt dann das 3:1, dieser Konter und dann der 18 jährige Endrick frisch eingewechselt und direkt das Tor, nicht schlecht. Da hat Real dann leider doch verdient gewonnen denn die zweite Hälfte waren sie klar besser.

Aber auch krass zu sehen, wie schnell selbst von einer Mannschaft wie Zagreb Fahrlässigkeit bestraft werden kann. Letzte Saison wäre dieses Spiel komplett gekippt.

Jo, glaub ich auch, dass das letzte Saison noch gekippt wäre. Selbstvertrauen macht einiges aus. Naja, jetzt kommt Bremen, bald dann mit Leverkusen, Villa und Barca echte Gradmesser. Bin aber positiv gestimmt.

2 „Gefällt mir“

Sehe gerade das Ergebnis bei den Bayern, uff.

War anscheinend das erste CL-Spiel der Geschichte, in dem von einer Mannschaft neun Tore erzielt wurden.

1 „Gefällt mir“

Schade, aber das ist nun mal Real.
Trotzdem geiles Spiel und bin überhaupt nicht enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Undav Interviews lol