UEFA Champions League 2024/2025

Thomas Müller hat übrigens heute sein 152 CL Spiel bestritten und ist somit jetzt der Spieler mit den meisten CL Einsätzen für ein und den selben Verein. Hat damit Xavi überholt.

3 „Gefällt mir“

Auf prime kommen doch gleich auch noch die Zusammenfassungen der anderen Spiele, oder?

ja.

Ganz komische Entscheidung da zu schießen.

:white_heart: :white_heart: :white_heart:

Die Moderatorin ist ein wenig hyperaktiv und irgendwie anstrengend. Ich kannte sie bisher nur aus anderen Formaten, da ging das noch.

Stuttgart hat sich mehr als positiv verkauft. War überwiegend echt schön mit anzusehen. :blush: Klar, dass 3. Tor vor Schluss hätte es nun nicht gebraucht.

Bin auch froh, dass die Reds gut gestartet sind in Milan.:muscle:

Es bahnt sich ein gelungenes Comeback für Sparta an. Gleichzeitig frage ich mich, was mit Red Bull in letzter Zeit los ist. Sind Energydrinks nicht mehr so hoch im Kurs auf dem Getränkemarkt?
image

Ich tipp auf eine Mischung aus folgenden Punkten:

• Die jahrelang fehlende Konkurrenz hat die Dosen langsam aber doch abstumpfen lassen und auch der „Titelverlust“ von letzter Saison hat das nicht ändern können.
  • Das „System Rangnick“ ist einfach schon zu lange her und immer stärker verwässert, dass die Maschine einfach nimmer so reibungslos läuft.

Abwehrverhalten bei uns ist auch mal wieder anders wild.

Bensebaini verteidigt viel im Raum und gar nicht am Mann. Dem rechtsaußen bei Brügge wird das Spiel gefallen:D

Brügge hats auch gut gemacht, immer hoch gepresst, schnell gekontert. Tun uns richtig schwer damit. Gittens jetzt irgendwie abgefälscht in den Winkel. Glaub anders wäre heute kein Tor gefallen.

3:0 sieht am Ende natürlich echt gut aus^^

Tobi wird das gefallen, weil wie bei allen seiner Taktikanalysen sind sie auf dem Papier wunderbar, aber in der Praxis meist gar nicht umsetzbar.

In zwei Szenen ist mir das bei Bensebaini aber besonders aufgefallen, das ging gar nicht, wie weit der vom Gegenspieler weg war (und wieviel Zeit dieser dann hatte) - und es war nicht so, dass er dort, wo er sich aufhielt, iwie zur Absicherung notwendig war in den Szenen. Grauenhaftes Spiel, Ryerson dagegen macht einen super Job heute. Also das lag schon an individueller Schwäche und nicht am System. Jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach :smile:

So jetzt Daumen drücken für Leverkusen gegen Rotterdam

Geil, da freut sich der @Rolly direkt das 1:0 durch Wirtz in der 5. Minute

Oh Shit das läuft schon? :beanomg: ich dachte 20:45

Hatte mich auch gewundert, aber ja 18:45

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ping sonst hätte ich alles verpasst. :sweat_smile: