UEFA Championsleague | Viertelfinale | 2016/2017

bayern-butthurt <3

1 „Gefällt mir“

Dagegen spricht ja auch gar nichts. Man kann es ja auch ganz sachlich zum Ausdruck bringen. Wenn ich aber die Freude bei einigen Leute sehe (vielleicht hat auch nur die Tastatur geklemmt: “siiiiiiiiiiiiiii”), schwillt mir halt ein bisschen der Kamm.

sagte der Dortmund fan der alles von Bayern kommentiert :wink: Echt schwer das Fußball forum hier manchmal zu lesen als jemand der weder noch hatet.

1 „Gefällt mir“

Was meinen Affenschlampe?

Miserabelste Schiri-Leistung aber ingesamt haben die Bayern das Auscheiden verdient, da sie ohne die überragende IV komplett untergegangen wären und wenn man dann mit so einer unfitten IV in die Verlängerung gegen Real geht dann verliert man eben.

Und was zum fick hat Costa da eigentlich in der Verlängerung gemacht?

5 „Gefällt mir“

meine güte, beruhigt euch Jungs. eure Super-Bayern haben relativ verdient und deutlich gegen die beste Mannschaft in Europa verloren. big deal.

lasst diese passiv agressiven Zickerein. :smiley: ich kommentiere das, was ich kommentieren will. die die jetzt rum heulen sind die die bei ner Niederlage von Dortmund die ersten sind die lachen.

3 „Gefällt mir“

Du schreibst im Endeffekt “Da schau was ich geschrieben habe stimmt doch hieran mache ich es fest” Aber dein erstes Geschreibsel kam eben schon davor und du hast nur versucht das im Nachhinein zu legitimieren, damit du nicht als beleidigte Leberwurst rüberkommst, weil sich jemand über den Sieg freut.

So stellt sich das aus meiner Sicht dar. ¯\_(ツ)_/¯

nja ob es öffentliche schadenfreude braucht ist da so die frage…

ich zicke rum weil andere rumzicken … wow da biste aber Erwachsen geworden. Nervt halt irgendwann wenn hier nurnoch Kindertheater ist und kaum noch Fußball.

Also ich hab über die Niederlage von Dortmund im Hinspiel nicht gelacht, ganz im Gegenteil. Aber umso mehr ärgern mich halt dann so schnippische Kommentare.

Mit bloßen Behauptungen kann man auch Meinung machen.
Dass man angenervt ist, wenn Bayern nach 2 so intensiven spielen verliert und international mal wieder nichts geht gegen die übermächtigen Spanier, ist doch ganz normal.

Naja bis auf eine Aussage war doch eigentlich alles nur Ausdruck der Freude ohne jeglichen Schaden. Vielleicht überseh ich da auch was, aber der Großteil war doch okay?

Ja gut, aber dann wäre Real ohne ronaldo auch untergegangen :wink:

Insgesamt hat die klügere Mannschaft gewonnen, weil sie weniger Fehler gemacht hat, in Form von gelb-roten Karten

meine Güte :smiley: nehmt euch mal nicht so ernst. könnt doch einfach den kinderscheiß von dem rest ignorieren und das spiel fachgerecht analysieren? :smiley:

Ich eigentlich auch nicht

wenn man sich über das asscheiden von bayern freut, ist das nichts anderes als schadenfreude.

und was ist da jetzt so verwerflich dran? bei jeder bundesliga niederlage der bayern sind alle am feiern.

Naja, so hatte Bayern nicht die Chance, durch 5 Minuten Nachspielzeit doch noch weiter zukommen.

wegduck

5 „Gefällt mir“

du kannst das sehr gerne für dich tun, sobald du das aber öffentlich tust, ist das nichts weiter als eine unnötige provokation.

Aber über ein Ausscheiden von Real darf man sich dann freuen, so wie du es im Endeffekt verlangst? Und was erlaubst du dir eigentlich dich über Siege der Hertha zu freuen… ist doch ganz klar Schadenfreude in Richtung des Gegners… Sorry so funktioniert das nicht. Wenn man sagen würde “HAHAHA die Bayern haben verloren, geschieht ihnen Recht den arroganten Schnöseln” oder ähnliches ist das Schadenfreude, aber wenn es mich freut, dass Real gewonnen hat nicht…

2 „Gefällt mir“