Jetzt werde mal nicht zum Märtyrer.
Ich hab ja kein Problem wenn ein paar Sprüche der Marke ‘Lederhose ausgezogen’ kommen, nur wenn ich oder wir Fans verbal angegangen werden find ich das halt schade weil ich versuche mich möglichst fair gegenüber anderen Fans zu verhalten.
wo wurdest du denn verbal angegangen?!
Sooo ein kleines abschließendes Fazit von mir.
Schön das Real gewonnen, auch da sie einfach die Bayern rausgeschmissen habe. Dürfen nun gerne in der nächsten Runde den Hintern versohlt bekommen und sich verabschieden.
Schade auch, dass Leicester nicht weitergekommen ist.
Nun morgen noch Dortmund und Juve ne Runde weiter und die Cl ist endlich mal wieder nicht NUR mit den üblichen Verdächtigen besetzt.
Leicester, Dortmund und Juve wären schon mal wieder etwas anderes Leicester gewesen als Gewinner.
Nicht hier direkt, nur wenn so Sprüche kommen wie ‘das haben die arroganten Bayern verdient’…
naja, wer sich zu 100% sicher ist dass man REAL MADRID besiegt, der muss sich leider auch solche sprüche gefallen lassen. aber meine sprüche waren ganz sicher nicht gegen dich oder einen anderen Bayernfan gerichtet.
Wer war sich sicher?
Naja mit welcher Einstellung willst du sonst in ein CL-Viertelfinale gegen CR7 und Co. gehen: “Öhm joa mal schauen was bei rauskommt” ?
niemand, alle bayernfans waren total bodenständig wie man es von ihnen gewohnt ist. niemand hat bayern als stärkste mannschaft im wettbewerb bezeichnet.
ich will jetzt auch nicht die nächste diskussion anfangen, ihr habt recht, so.
Doch: Aki Watzke im Dopa
und mit diesem burn habt ihr diese diskussion auch gewonnen. gg
Die Mannschaft hat super gekämpft und alles gegeben. Bin auf jeden Fall stolz auf die Jungs.
Hat Sky letzte Woche eigentlich so ein Fass aufgemacht als Dortmund 2 irreguläre Tore bekommen hat ?
Schlechter Vergleich, weil das Spiel da sicher nicht im Vordergrund stand.
Das lässt sich in Folge des Ausscheidens einfach gut versenden, weil der eine oder andere geschundene Bayernfan das jetzt gerne hören wird.
Sollte Dortmund morgen auf ähnliche Weise ausscheiden, wird es wahrscheinlich aus diesem Grund, und natürlich auch der Anschlag, stärker thematisiert.
jep, das ist leider gute alte sky-manier. sammer wollte lieber über das Spiel selber reden und wurde dann schön ignoriert.
die leute sind bei der BuLi am feiern, weil ein teil der feiernden fans von leipzig / hoffenheim / BVB sind und diesen eine niederlage der bayern nützt um vorsprung zu verringern (reiner eigennutzen für seinen eigenen verein … deren recht, die bayern feiern ja auch bei einer RB niederlage über die vergrößerung des vorsprunges). ein weiterer teil hilft zu den 4 genannten vereinen um eine möglichst spannende liga zu haben, auch wenn ihr verein nichts mit der meisterschaft oder CL quali zu tun hat. darüberhinaus helfen weitere (neutrale) fans oftmals zum underdog und das ist ja fast immer der gegner der bayern
international ist das jedoch anders, da ist real gegen bayern nicht der underdog.
Wieder stehen zwei spanische Teams im Halbfinale. Und die Chance steht nicht schlecht, dass auch eins die CL gewinnen könnte. Seit 2010 waren im Championsleague-Halbfinale die Hälfte! aller Teams aus Spanien (14). Und gewonnen wurde der Henkelpott dabei 4 von 6 mal. Das Jahrzehnt ist in der Königsklasse eindeutig die der Spanier. (und das nicht nur von einer Mannschaft dominiert)