UEFA CL | Halbfinale | 2017/18

Dass Liverpool Zuhause gewinnt, darauf hätte ich ja ohne zu zögern gewettet. Dass die Roma allerdings in dieser Art und Weise bislang untergeht, hätte ich nicht erwartet.

Dann wiederum: Irgendwie ein Tor der Römer reingewuselt und wir haben exakt dieselbe Ausgangslage wie Barca-Roma.

Zu sicher darf sich Liverpool nicht sein.


Edit:
… ach was soll’s: Das Ding ist durch.

Was ne Klatsche. XD

Okay… jetzt wirds wohl ein klein wenig schwer für Rom zuhause. :neutral_face:

Roberto Firmino be like:

“Jetzt zeige ich euch Römern, wie Deutschland uns bei der WM fertig gemacht hat”

Mit dem 5. Tor ist das Ding für Rom gelaufen gewesen, also Liverpool ist sicher im Finale.

5:1
Liverpool sollte den Druck nicht rausnehmen.

10 Minuten zu früh den Druck eingestellt. Roma dieses Jahr als HSV? Wir sind schon für alle raus, aber wartet aufs Rückspiel?

Gleich dann 5:2. Sowas!

Ach jetzt gibts noch Elfer für Roma…Kinners passt auf

ach du scheiße. was geht ab? :open_mouth:

Wüsste nicht, wie jemand Liverpool überhaupt 2:0 oder 3:0 schlagen soll in der derzeitigen Form.

Noch ein Tor und Roma ist back.

Jetzt noch ein 3. Tor und das Ding kann im Rückspiel echt noch mal spannend werden.

Das hätte von Barca aber auch niemand gedacht. Und wenn die so weiter schlafen macht Roma noch eins :open_mouth:

Ich glaub nicht dass es die Roma nochmal schafft. In Barcelona war das Hinspiel ganz anders, da hat man sich die Dinger selbst reingehauen, außerdem weiß Liverpool was mit Barca passiert ist und wird auf’s Auswärtstor gehen.

:rage:

seh ich auch so. rom schaffte das comeback weil barca ewig passiv blieb. liverpool müsste nen totalausfall erleiden um das zu versauen.

"Du betrachtest das Spiel und du siehst Busquets nicht. Doch wenn du Busquets betrachtest, dann siehst du das ganze Spiel."
Roma hat das ganze Spiel über Busquets zugestellt im sehr hohen Pressing. Er ist der Motor im Barca Spiel und das Bindeglied nach vorne. Das ist halt Barcas Spielweise. Auf das hohe Pressing haben sie keine Antworten gefunden.

Liverpool hat die entsprechenden Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen. Roma liegt ihnen einfach besser.

La-Bestia-Negra-Motiv

Wird mal wieder Zeit, zur Bestie zu werden

6 „Gefällt mir“

Ein Finale Jupp gegen Kloppo wäre so fantastisch. Außerdem darf Real nicht nochmal gewinnen. 4 Titel in 5 Jahren wäre zu krass. Zumal sie letztes Jahr nur mit der Hilfe des Schiris an Bayern vorbeigekommen sind.

Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl. Seit ca. 5 Jahren hatte ich kein gutes Gefühl mehr vor so wichtigen Spielen. Die Spieler sind fit (nur Alabas Ausfall schmerzt, aber Rafinha hat das gegen Sevilla gut gemacht), sie wirken voll fokussiert und die Stimmung ist gut.

Die Saisonvorbereitung ist vorbei. Jetzt kann es endlich losgehen :smiley:

2 „Gefällt mir“