UEFA CL | Halbfinale | 2017/18

Die k.o Spiele entscheiden sich halt im Großteil durch die Chancenverwertung. Und da liegt Real halt vorne. Wer so viel verballert wie Bayern hat selbst schuld.

Das Ding von Marcelo war ja nicht mal ne Großchance. Den macht er schon gut rein. Ähnlich wie Kimmich, wobei da der Torwart auch nicht die beste Figur gemacht hat.

DIe Oberschenkel der Münchener sind heute nicht sehr belastbar.

Weisswurst-Beine.

Hui, so einfach kanns gehen.

Also wenn die Bayern jetzt nicht völlig aufdrehen und 8:2 gewinnen, dann hat Real doch schon ne ganz gute Ausgangslage mit zwei Auswärtstoren und im Moment mit dem Sieg sowieso.

Und dann schenkst du ihnen das zweite Tor

Nicht die beste Figur, er hatte mit ner Flanke gerechnet, passiert halt

Boateng wahrscheinlich raus aus der WM, Müller humpelt halbwegs und Hummels spielt ziemlich bescheiden. Nicht das es schlecht für Deutschland wird

Uuh super Konter

Tia…super ausgekontert

my longest yea boi ever

1 „Gefällt mir“

Ich hätte wetten gehen sollen… ich wusste das Real gewinnt.

Ich behaupte Neuer in Form hätte den gehabt. Der wäre 3-4 Meter weiter rausgegangen. So gut Ullreich ist, aber der richtig gut mitspielende Torwart ist er mMn nicht.

Was ist heute eigentlich mit Ronaldo los? Hatte der schon eine gute Aktion heute?

Was jetzt aber auch nicht shclimm ist, nicht ganz so gut zu sein wie der beste Torwart der Welt.

6 „Gefällt mir“

Kann ja auch nicht jeder so gut wie Zieler sein. :kappa:


Navas scheint aber jetzt besser zu werden, hat jetzt schon ein paar Dinger gut gehalten.

Zieler bester Mann. Wieviele Assists hat der eigentlich diese Saison schon?
Also für den Gegner?!

1 „Gefällt mir“

Piplica ist der beste Torwart aller Zeiten. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, ich würde ihn nicht nur “nicht ganz so gut” nennen, sondern schon ein recht gutes Stück schlechter. Zugegeben, es ist Neuer als Gegner im eigenen Tor, aber er soll immerhin bei Bayern bestehen und da ist das nicht rauskommen/mitspielen ein echtes Manko.

Wäre aber wohl auch ein Problem gewesen einen besseren/mitspielerenden Torhüter als Nr. 2 zu bekommen, solange man nicht das Modell Barca fährt.

Kann mich an keinen erinnern, dafür hat er nen Elfer gegen den BVB gehalten und auch sonst einige sehr gute Paraden gehabt. Aber ich hätte ja sowieso lieber Bürki. :upside_down_face:

Nichts gegen Pipi! Man mag sich vielleicht nur an seinen Bock gegen Gladbach erinnern, aber an und für sich war er ein guter Torhüter.

2 „Gefällt mir“

de Gea? :nun: