UEFA Europa League | 2018/19

Insgesamt hat die Eintracht da gestern alles rausgeholt, was ging. In Anbetracht der Tatsache, dass man in Unterzahl zwei Auswärtstore geschossen hat, bin ich dann doch recht optimistisch.

Der “einzige” Kritikpunkt ist ja eigentlich, dass man sich 4 Dinger hat einschenken lassen. Da war aber meiner Meinung nach auch Pech dabei. An einem guten Tag hält Trapp mindestens einen, wenn nicht sogar zwei davon.

Vor dem Rückstand und teilweise sogar noch danach war Frankfurt die bessere Mannschaft und ich bin gespannt, was sie zu Hause nächste Woche abliefern. Macht auf jeden Fall Spaß, der Truppe zuzugucken, selbst wenn für sie dann doch in dieser Runde Schluss sein sollte.

1 „Gefällt mir“

Gleich ist es so weit, dann muss Frankfurt nochmal alles geben. So langsam zeigt sich, dass diese Saison sehr anstrengend ist. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir heute nochmal ein spannendes, energiegeladenes Spiel sehen werden.

Ich hoffe sie gehen es ruhiger an als am WE. Da waren die nämlich nach den 20-25 min komplett auf. Es sind nur 2 Tore und die sind auch machbar gegen die Defensive von Benfica

Ok. Abseits. Aber Tor zählt. Na dann…

Also die einzige Erklärung für mich wäre, dass es als neue Spielsituation zählt. Ich dachte aber, dass das nur bei einer Berührung durch den Torhüter so ist.

Heute zählts, gestern hat es nicht gezählt. Kann man sich schon verarscht vorkommen.

Glück für die Eintracht, das der VAR in der EL erst im Finale eingesetzt wird.

1 „Gefällt mir“

Allerdings. Kann schon verstehen, dass das für Benfica echt ärgerlich ist.

1 „Gefällt mir“

Noice.

Der Rode machts ^^

Was ein Ding :smiley:

Was sind das für Abwehr Aktionen lol? Sie schmeißen sich in die Gegner wie beim American Football.

Frankfurt versucht mit letzten Kräften über die Ziellinie zu kommen. Irgendwie, mit allen Mitteln.

ez win

Wie geil das ist :smiley:

Glückwunsch Eintracht

Als Ede so zuversichtlich war das sie weiterkommen und ein 2:0 holen musste ich noch schmunzeln, echt krass!

Jetzt Platzsturm, damit man Heimspiel ohne Heimzuschauer hat :sweat_smile:

Wieso sollte das passieren? Das Spiel ist vorbei, da kann es der UEFA doch egal sein, ob die Heimfans, den Platz stürmen.

mfw die Eintracht durch Europa marschiert