UEFA Europa League | 2018/19

Ein glückliches Unentschieden für beide würde ich sagen. Chelsea ist schlagbar für Frankfurt. Und Prag hat gezeigt, dass man die auch in London in Schwierigkeiten bringen kann.

Mit dem Ergebnis kann und muss man zufrieden sein. Es wird verdammt schwer im Rückspiel, aber es ist machbar.

Chealse hat sich durch das Unentschieden von Arsenal für die Champions League qualifiziert. Könnten Frankfurt also nun das Finale überlassen :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Foul von da Costa?

Ich finde er trifft ihn unten ziemlich deutlich, oder?

Bisher macht Frankfurt das nicht schlecht. Der Schuss von da Costa hatte schon was.

Hätten sich wohl nicht beschweren dürfen.

Munteres Spielchen bisher, kann gerne so weiter gehen und dann am Ende 2:2.

Valencia - Arsenal übrigens 1:1, könnte trotzdem noch spannend werden.

Tioa…dann sofern kein Wunder nochmal passiert, haben wir zwei rein englische Finals
(und 3 von 4 aus einer Stadt)

Also Frankfurt braucht aktuell, wie zu Beginn des Spiels, ein Tor.

Aber Chelsea hat jetzt schon deutlich das Kommando übernommen.

Komm, nächstes Comeback

Super gespielt, das wird noch ein enges Höschen.

Wollte mich gerade über die Handregel aufregen und dann haut Jovic den einfach rein :smiley:

Ich hatte auch schon den Thread offen. Dann fiel das Tor :smiley:

1 „Gefällt mir“

War doch nach aktueller Regelauslegung ein klares Handspiel.

Naja spielt keine Rolle mehr

Vielleicht falsch ausgedrückt: Wollte mich aufregen, dass es keinen Elfer gab.

geil auch, wie Rebic schon jubelt, obwohl Jovic noch nichtmal geschossen hat xD

Is mir in der Zweitligasaison von uns auch drei mal passiert. Ein mal im Heimspiel gegen Ingolstadt und zwei mal im letzten Spiel gegen Würzburg, manchmal sieht man das Tor einfach schon im Vorfeld kommen. :muscle::grin:

Und als Fan in der Masse wirds dann auch nicht so peinlich, wenns doch noch irgendwie verkackt wird. :joy:


Bin echt mal gespannt, ob Frankfurt das noch schafft, hatte schon mit dem Ausgleich nicht mehr gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Ist halt echt so eine Saison, wo du bei Jovic weißt: ‚‚1 gegen 1 aus so ner Position - yo, drinnen.‘‘ :joy:

Manchmal glaube ich immer noch nicht, dass das Frankfurt ist. Gerade das schnelle Kombinationsspiel nach vorne nach Ballgewinn gefällt mir so immens gut.

1 „Gefällt mir“

Rode sieht doch heute noch rot. Schönes Spiel aber bisher, war allgemein eine geile Woche für Fußball :slight_smile:

Rode sieht wohl eher das Krankenhaus. Das sah gar nicht gut aus bei ihm.

Hatte ich schon so verstanden :wink:

2:3 für Arsenal - Valencia müsste also jetzt noch 4 machen und keinen mehr fangen. Das dürfte durch sein.