UEFA Europa League | 2018/19

hasebe gerade häufig zwichen genie und wahnsinn im wechsel

Kostic war in Stuttgart bereits ein klassischer Mitläufer. Wenn’s für die Mannschaft lief war er top, ansonsten unsichtbar wenn die Mannschaft kacke war.

In Hamburg die selbe Situation.

1 „Gefällt mir“

Da Felgenralle gerade den Hinteregger lobt: Ich glaube die Gladbacher waren damals mehr als happy, dass er nicht fest verpflichtet wurde. :smiley:

Die Faul-wird-fit-Staffel ist nach dem heutigen Abend vorbei, oder? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Öhm…

da hat jemand bammel.

An Herzinfarkt Gestorbene können keinen Sport machen. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Puh…

Frankfurt hat nach dem Abseitstor wieder mal Glück…

Puuuhhh… Das hätte ich nicht gepfiffen. 5er Regel gibt’s nicht mehr und er lässt den Ball warum auch immer nochmal los.

Warum Hütter immer noch 2 Wechsel verstreichen lässt, muss man auch nicht verstehen oder?

Vielleicht hat er irgendeinen super duper Elfmeterjoker auf der Bank oder so. Anders kann ich es mir auch nicht erklären.

Aber so wie er mit Arm und Knie voraus in den Gegner reinspringt kann man das pfeifen. Dass der Torwart im 5er nicht berührt werden dürfte ist natürlich Quatsch.

Ausgleichende Gerechtigkeit würde ich mal sagen. Chelsea sollte nur noch zu 10 sein.

Die Flummiball Erfinder sind auch am Start ;D

7 „Gefällt mir“

Vor allem gerade von dem, der nicht mehr da sein sollte^^

1 „Gefällt mir“

Torwartwechsel zum Elfmeterschießen. Frage mal bei Chelsea, Sarri und Kepa nach. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

jaaa wollt ich auch grad posten :smiley:

Ich glaube Hinteregger hat einen Magneten im Ball installiert.

1 „Gefällt mir“

Ist Trapp ein Elferkiller?