UEFA Europa League | 2018/19

das kann nicht sein

Jetzt kommts drauf an

Weiß nicht was die Spieler mit diesem Trippelanlauf wollen. Ging davon schon mal einer rein? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

schei dreck

Schade.

Vier englische Mannschaften in den Finals. Puh.

1 „Gefällt mir“

Tut mir sehr leid für die Eintracht und auch deren Fans. Verdient im Halbfinale gewesen und einige Ausrufezeichen gesetzt. Auch heute waren wieder Chancen da, schade.

Könn trd. Stolz auf sich sein…

Schade, Hazard machts

Ja gut, dann müssen jetzt halt in der Liga die Bayern weg gehauen werden. :muscle::stuck_out_tongue:

Absoluter Worst-Case für Frankfurt. Nicht nur rausgeflogen, sondern auch noch 30 Minuten mehr laufen müssen. Aber letztendlich war es (wie ich vorher gesagt habe) ein 50-50-Spiel.

geld schießt halt doch tore…

Er hat ihn aber schlicht und einfach nicht kontrolliert. Da können sie sich ruhig als Erben des besten Schiedsrichters aller Zeiten bezeichnen. Er hat den Ball selbst fallen gelassen.

Diese “Hätte, Wenn und Aber”-Spielchen taugen halt einfach nicht dazu Fehlentscheidungen zu rechtfertigen. Wenn Azpi nicht auf dem Platz gewesen wär, hätte ihn ein anderer Spieler bedrängt, kann ich jetzt ja auch behaupten.

Ist aber jetzt auch egal.

du könntest auch einfach feststellen, dass beide seiten jeweils glück hatten und sich das so entsprechend ausgleicht.

Super schade, aber gut gekämpft SEG! Als Augsburg Fan kann ich mir ein wenig Häme nicht verkneifen, dass Hinteregger den ersten Elfer verknackt hat.

Nachdem er zuvor ein granatenspiel gemacht hatte, aber qualität braucht augsburg ja nicht :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

So bitter es ist… wenn man sich anschaut, welchen Gegnern Frankfurt in dieser EL-Saison die Hölle heiß gemacht hat, kann man am Ende hoffentlich trotzdem voller Stolz nach Hause reisen.

2 „Gefällt mir“

Ist mir ganz recht, wenn wir ordentlich Kohle für ihn von Frankfurt bekommen, wir sind halt auch ein Ausbildungsverein.

eigentlich ist es ziemlich unfair, dass ausgerechnet in diesem jahr die engländer die EL für sich entdecken, nachdem sie sie jahrelang nur belächelt haben :beansad:

oh man, zum einem bei augsburg und erst recht im bezug bei hinteregger…

Wow :sweat_smile: