UEFA Europa League | 2018/19

Hat noch jemand gerade Probleme mit DAZN oder liegt’s an mir?

Geht gut los.
Forza SGE

Joa, könnte was werden. Leverkusen und Leipzig auch beide gewonnen, sieht dieses Jahr nicht so düster aus für die Bundesliga in Europa.

Wow, nur noch 9 Mann bei Lazio , das habe ich schon lang nicht mehr erlebt!

Guter Abend gewesen^^

Plötzlich punktet die Bundesliga wieder. Vielleicht wars doch nur ein Ausreißer in der letzten Saison.

Und für alle, die sich sorgen darum machen, dass wir irgendwie in den nächsten Jahren den 4ten Champions League verlieren könnten sei gesagt, dass Stade Rennes gegen einen Verein aus Kasachstan verloren hat und Marseille gegen einen Verein aus Zypern nach einer 2:0 Führung noch ein Unentschieden macht.
e: Und Bordeaux hat gegen Kopenhagen verloren.

Leipzig scheint wenig Probleme zu haben und auch Leverkusen hat jetzt endlich in die Partie gefunden. Schon mal ganz gut.

Edit: Nö, scheinbar doch nicht mehr.

Edit2: Frankfurt mit dem Kacktor des Monats. Kostic macht fast schon eine Rückgabe zum Torwart von Apollon und dem flutscht der Ball durch die Beine ins Tor.^^

Der arme Torhüter, konnte mich jetzt gar nicht richtig freuen. :sweat_smile:

edit: Da Apollon ja als eher „zwielichtiger“ Klub gilt, besteht bei diesem wirklich kuriosen Tor vielleicht die Möglichkeit eines abgekaterten Vorgangs. :nun::coolgunnar:

Bisher führt Frankfurt “nur” mit 2:0, klare Angelegenheit bisher.

Jovic auf der Bank oder was? :kappa:

Jup, sollte in der 2. HZ zum Einsatz kommen denk ich. Die Chancen die man hatte…da kann der Gast aus Zypern froh sein um den Pausenstand.

Edit: Mein Gott, Chancenwucher und die kriegen ihr drittes Tor immer noch nicht hin.

So, jetzt gibt es wieder Spektakel in der Allianz Arena. Der Zirkus ist in der Stadt :wink:

Europa League spielt ihr erst nächstes Jahr. :kappa:

Das war auch nicht so schön damals, wobei es einen unvergessliches Spiel gegen Getafe beschert hat.

Lewa freut sich auch nur noch über Tore, die er selber schießt…

Das Spiel war die Definition von Bayern-Dusel. :simonugh:

Leute, ich mache mal einen Cut. Hier gehts weiter:

/closed

Na? Wer hat richtig Bock auf den El Brausico heute? :kappa:

Frankfurt machts vor, aber gut die haben eh einen Lauf bis zum Erbrechen

Edit: Traum-Eigentor von Gustavo xdddd