UEFA Europa League | 2018/19

Uh das werden wieder lustige Videos bei AFTV :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Frankfurt geht’s direkt wieder rund. Aber ob man da Elfmeter pfeifen muss…

Bei der Eintracht ist irgendwie immer Action. :smiley:

O_O Innerhalb von 11 Minuten zwei Tore, eins davon per Elfer und eine GELB-Rote??? :joy:

Schon ne ziemlich gute Situation für Frankfurt jetzt. Daraus müssen sie Profit schlagen.

Was geht da in Frankfurt ab? Die Ultras reißen gerade die Choreo ab.

Bobic sagt was von einem Vorfall mit den Cops.

Jovic Boom!

Edit: Sehr schön

Mein Gott, was die Polizei wieder für Sorgen hat…

Aber ich versteh den Zusammenhang nicht. Wieso zieht man die eigene Choreo nicht trotzdem durch?

Sieht gut aus für die Eintracht

Die Polizei Frankfurt glaubt, dass sich das Spruchband gegen den hessischen Innenminister Peter Beuth richtete. Der CDU-Politiker forderte zuletzt Haftstrafen für Pyrozünder und zog somit die Kritik der Nordwestkurve Frankfurt auf sich (Faszination Fankurve berichtete). Auch die Schließung des Containers der Ultras Frankfurt wurde von den SGE-Fans in Verbindung zum Konflikt mit dem Innenminister gebracht. Zum Inhalt des Spruchbands heißt es von der Polizei Frankfurt: „Das sichergestellte Banner hatte einen Wortlaut auf unterstem, beleidigendem Niveau, das wir hier nicht wiedergeben wollen.“

Das nennt man wohl politische Zensur. Wäre schön zu wissen, was denn nun auf dem Banner stand.

Wasn blödes Anschlusstor

Inhalt war wohl: Beuth, wer fickt, wird auch gefickt

Wollte eigentlich noch hinzufügen, dass Eintracht gerade etwas schwimmt…

Schöne Bude von Haller.

Donezk zwei Mal Alu, minutenlanges Powerplay…und dann ein Konter 3:1. Muss halt die Tore auch machen.

Unabhängig davon, dass das ne ziemlich dummer Spruch ist, meiner Meinung nach noch absolut von der Meinungsfreiheit gedeckt.

…Wer ist überhaupt Beuth? :smiley:

Rebiiic

Wie heißt die Mutter von Ante Rebic? Tante Rebic! Tante Rebic!

Glückwunsch Eintracht, freu mich, das die schon mal die Flagge hochhalten.

Irgendwie glaube ich, dass Boszs Voetbal Total bei den Pillen heute wieder nach hinten los geht.

Hauptsache er funktioniert am Wochenende :wink:

1 „Gefällt mir“