UEFA Europa League | 2018/19

nee, dort soll es nicht funktionieren, heute schon.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch dass er wie immer funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Was da beide Seiten an Chancen vergeben…

Here we go. :smiley:

RIP Leverkusen

Edit: Jetzt kanns lustig werden

Moment!

Edit: Ne, OK doch nicht :smiley:

Ne das wars

Frankfurt, Deutschlands Hoffnung in Europa.

Hätte ich am Anfang der Saison auch nicht gedacht, ist aber scheinbar echt so. Alle anderen haben in dieser Saison europäisches so gut wie nix gerissen.

Und die Eintracht wird die Fahne hochhalten

Und wenn ich mir so die verbleibenden Mannschaften anschaue, halte ich es nicht mal für unmöglich, dass Frankfurt ins Finale kommt oder gar gewinnt. Kommt natürlich auf das Losglück an.

Kann die alle nicht so gut einschätzen, wenn Frankfurt aber einen guten Tag hat, dann können die jede Mannschaft schlagen.

Vom Kader besser aufgestellt würde ich sagen sind “nur” Neapel, Inter und die beiden Londoner Clubs.

Ja, da bleibt dann auf jeden Fall mit Glück noch Beifang übrig den man dann zugelost bekommen kann. Mit Glück kicken sich die größeren auch gegenseitig raus, wobei ich glaube das Chelsea wohl derzeit die schwächste Mannschaft von denen ist. Natürlich die Frage wie es dann zum Achtelfinale hin aussieht.

Sevilla ist auch sehr stark.

called it :gunnar:

Jetzt bekommt Frankfurt noch in der nächsten Runde Chelsea, Arsenal oder Sevilla und dann GG Germany.

Sevilla mit Sicherheit auch. Benfica ist bis auf die Offensive auch nicht schlechter besetzt. Den Teams und vielleicht Salzburg, die sich in einen Rausch spielen können, würde man sicherlich noch gerne aus dem Weg gehen. Wenn sich dann schon einige gegenseitig aus dem Wettbewerb nehmen, wären die Chancen da.
In zwei Spielen wird es gegen die von dir und mir genannten aber sehr schwer. Ein Spiel kann man immer gewinnen. Aber gegen Chelsea oder Neapel nach Hin- und Rückspiel? Da müsste aber sehr viel für die Eintracht laufen.
Ich hoffe aber sie kommen so weit es geht, gerne auch ins Finale.

Frankfurt darf gegen Mailand ran. Das wird eine kleine Völkerwanderung geben.

Könnten geile Spiele werden.

Kein einfaches Los, aber auch nicht unmachbar. Das kann sicher unterhaltsam werden.