UEFA Europa League | 2018/19

Naja, da war nach der zweiten Hälfte mehr drin. Ein Tor wäre schon wichtig und auch am Ende verdient gewesen. Aber hey, diese Offensive kann immer Tore machen und mit der Auswärtstorregel dann weiterkommen.

trotz allem ein gutes Ergebnis. Wenn man die Defensivleistung der zweiten Hälfte wiederholen kann, profitiert man sehr von der Auswärtstorregel. Auch die andere Plätze waren interessant. Arsenal verliert 3:1 gegen Rennes, Sevilla spielt nur 2:2 gegen Prag, da sind auf jeden Fall zwei Überraschungen möglich.

Das 2-2 von Prag war überragend. Mit der Schulter in den Winkel.

Habe seit gestern schon Eindrücke von vielen Kumpels aus Mailand bekommen. Die Frankfurter sind in diesem Jahr extraklasse!
Bin mal auf die Quoten von RTL gespannt, auf Nitro hat das vielleicht nicht jeder mitbekommen.

Super!!! Hätte vorher schon drin sein müssen bei Haller.

Jovic nice

Bombenstart!

Also… als BVB Fan muss ich sagen… so ein bisschen verknallt hab ich mich diese Saison schon in die Eintracht…

3 „Gefällt mir“

Inter wacht langsam auf, hoffentlich halten sie die null solange wie möglich

Frankfurt sollte lieber schnell das 2:0 hinterher schieben. Dann ist die Sache durch.

Das hätten sie jetzt mal machen müssen ufff

Erinnert ein bisschen an den BVB in der ersten Meisterschaftssaison unter Klopp. Was die alles verballern. Eieieiei.

Sie lassen die Konter ein bisschen leichtfertig liegen. Auf ein paar anderen Plätzen ist es immer noch sehr eng.
Aber da sind wohl neben Chelsea und Neapel schon feststehen noch ein paar dicke Fische zu erwarten.

Meine Fresse, was die für Möglichkeiten auslassen

Edit: Auaaaa

Da muss man einen von machen, auch wenn es reicht.

Hut ab vor der SGE, verdient weiter gekommen, Hut ab vor über 15.000 Auswärtsfans in Mailand.
Sie singen ja schon länger von London, mit Chelsea und Arsenal sind da ja noch zwei nicht ganz so unattraktive Gegner dabei.
Oder mit Neapel der dritte Italiener.
Oder nach Lissabon, auch ganz schön.

Verstecken muss sich diese Eintracht vor keinem! Glückwunsch!

Vertritt Eddy eigentlich immer noch die Meinung, dass man die A-Jugend in die Euro League hätte schicken sollen? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

All for the Eintracht - Last Man Standing sozusagen.
Kritikpunkt wäre, das man unzählige Chancen liegen gelassen hat. Ansonsten Glückwunsch zum Weiterkommen.

Inter hätte sich halt null beschweren können wenn es 0:4 ausgegangen wäre… einfach irre was Frankfurt da reißt.

Nur ärgerlich, dass es auf den anderen Plätzen nicht so gelaufen ist. Neapel weiter, Arsenal ebenfalls und Sevilla wahrscheinlich jetzt auch. Schade, da hätte man vielleicht doch noch einen leichteren Gegner bekommen können. Naja, so muss man jetzt halt erst Neapel, dann Chelsea und im Finale Arsenal besiegen. Dann wäre es auch eine Europa League Saison, die sich schon wie die Champions League angefühlt hat.

Bis auf Villareal vllt sind da echt keine guten Lose dabei morgen.

Neapel, Sevilla oder Arsenal wären sehr schwer.

Ehrlich gesagt glaube ich, dass Sevilla das beste los für Frankfurt wäre. Die sind zwar offensiv ziemlich stark aber defensiv dieses Saison wirklich grottig. Und wenn Rebic, Jovic und Haller aufdrehen halte ich es sogar für möglich, dass man die Spanier mit nem 4:0 oder höher aus dem Stadion schießt. Und vielleicht kommt Sevilla auch gar nicht erst weiter. Noch hat Prag 5 Minuten.