UEFA Europa League | 2018/19

Pfahahahahahaha. Sevilla verkackt es wirklich noch, ich fasse es nicht.

1 „Gefällt mir“

Als Gladbacher habe ich mit Sevilla äußerst beschissene Erfahrungen gemacht.
Deshalb würde ich denen an Eintrachts Stelle lieber aus dem Weg gehen.

Was für Spiele zwischen Prag und Sevilla

Dafür hat Sevilla ja jetzt selber gesorgt.

e: und was war denn das bitte für ein Tor :rofl:

Hat sich ja erledigt :joy:

Als Sevilla-Sympathisant tut mir das ja schon ein wenig Leid für die, aber wer gegen Slavia Prag 6 Tore kassiert, der braucht sich halt nicht wundern. Die Verteidigung ist diese Saison einfach so unglaublich schlecht. Das 4:3 hat das wirklich nochmal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Slapstick pur.

Also gerade bei Neapel hat es heute ausgesehen als sei die schwächere Mannschaft über zwei Spiele weitergekommen

Frankfurt nach Lissabon. Ist doch auch was.

Was ist es denn?

Befica-Frankfurt
Neapel-Arsenal
Villarreal-Valencia
Prag-Chelsea

Bis auf Chelsea alles sehr offene Spiele. Auf jeden Fall gut für Frankfurt, dass entweder Neapel oder Arsenal dann raus ist. Denke auch, dass sie Lissabon packen werden. Ne schöne Auswärtsfahrt wird es für die Fans auf jeden Fall.

Schlagbar, wenn man den Zagreb Fans glauben darf. Benfica hats ja spannend gemacht gegen Dinamo. Sind erst in der Verlängerung in Überzahl weitergekommen.

Aua, Rot und Elfmeter. Bitter für Frankfurt

2 einfache schnelle Kurzpässe - Abwehr ausgehebelt.
Klare rote Karte - 1:0 jetzt wird’s schwer mit 10 Mann.

Immer noch eine der dämlichsten Regeln im Fußball imho.

Bist du auch für indirekte Freistöße wie Tobi?
Oder für gelb und Elfmeter?

Defensiv schwimmt Frankfurt aber schon arg auch wenn die Lissaboner schon beim kleinsten Hauch umfallen. Trotzdem war die Rote und der Elfmeter gerechtfertigt.

Ich glaube ja auch dass die SGE hier ihre Grenzen aufgezeigt bekommt. Der Hype war dann doch zu groß die letzte Zeit und Benfica ist keine Lachnummer, sind immerhin vor Porto in der Liga und Porto spielt noch in der CL mit (mehr schlecht als recht). Nichts desto trotz würde mich ein weiterkommen der Eintracht irgendwie freuen damit es doch noch gegen Saisonende ne deutsche internationale Beteiligung gibt

Ach Frankfurt :blush:

Jovic. Wichtig

Gelb und Elfmeter.

Ach mist