Es hat zwar lange gedauert, aber schön, dass der Schiri dann selbst lange geguckt hat. Wird bestimmt auch der Schubser eine Rolle spielen, so dass der Arm ein wenig hochgeht.
Keine schlechten Ergebnisse für den 5ten CL-Platz.
Italien sollte wohl von Platz 1 kaum noch zu verdrängen sein. Brighton und Villareal so gut wie raus, falls Freiburg es tatsächlich gegen WestHam weiterkommen sollte wäre das schon ein starkes Stück.
Das wrd in London nächste Woche noch ein hartes Stück arbeitet. Wenn man aber wie gestern größtenteils nichts zulässt, zum Ende hin war West Ham präsenter und kam vors Tor oder sogar wie im Hinspiel in Lens defensiv kompakt steht, könnte das was werden. Ein Vorteil wäre noch, dass wenn man dann mal eine gute Chance hat, den Ball auch versenkt.
Am Besten wäre, der SC geht nächste Woche früh mit 1:0 in Führung.
Aubameyang hats immer noch drauf. Marseille hat gestern Villareal 4:0 abgeschossen.
https://twitter.com/viaplaysportpl/status/1765854233079734639
Große Vorfreude auf heute Abend. Hoffentlich wird es was.
Da hätte Grifo noch ein paar Schritte mitgehen können.
Edit: Eigentlich alles wieder falsch gemacht, was man falsch machen konnte. West Ham macht mehr, aber es ist defensiv schon schwach gewesen. Nach Vorne kommt man schwer und wenn man da ist, sind es wieder auch die harmlosen Abschlüsse, leider.
Zum Glück kann ich das Spiel heute nicht gucken
Nene, also da kann man sich selbst an die Nase packen, dass man so verteidigt. Das ist einfach ungenügend. Da kannst du West Ham auch gleich den Ball auflegen.
So langsam glaube ich nicht mehr an Freiburg.
Jetzt erst.
Naja, ein Tor Rückstand aufholen können sie ja auf jeden Fall. Scheinbar war das Hinspiel dann wirklich nur ein Ausrutscher von West Ham. Immerhin standen sie ja letztes Jahr schon im Finale.
Ich finde West Ham war bisher effizient, aber die Tore da hat die SCF Defensive auch gut mitgespielt im negativen Sinne. Im Hinspiel standen sie halt kompakter. Ob WH da mit angezogener Handbremse spielte, keine Ahnung. Wenn man so verteidigt, gewinnst du in keinem Wettbewerb einen Blumentopf. Das ist das Traurige, drin wäre was gewesen nach dem Hinspiel. So ein enttäuschender Abschluss.
Wow … Was ein schlampiger Ballverlust
Alles zu billig und schlampig.
Das hat alles auch gar nichts dann mit der höheren Qualität zu tun… Wenn da selbst halt alles so gespielt wird, kassierst du die Tore. Das der Kudus da natürlich schön durchläuft ja, ist klasse. Könnte man ihn vielleicht auch mal Trikot ziehen oder so.
Leverkusen sollte so eigentlich Sonntag kein Problem haben nächsten Sonntag
Leverkusen muss einfach mit Tempo kommen…
Wenn der SC im Sommer keine Spieler holt, die ein wenig mehr Gas geben, kannst du auch aufhören. Nach Vorne, wie nach hinten ist das beim SC alles Schneckentempo.
Tja da hatte man wohl kein Bock mehr auf Europa
Wenn ich das gebrochene Deutsch von Alonso höre bin ich echt froh, dass Henriksen beim englischen bleibt.
sowas unwürdiges. Will er das selbst oder ist das nur weil man Angst hat die Boomer zu verschrecken?
Hä, Alonso spricht voll gut Deutsch.
Liverpool führt einfach nach 13 Minuten 3:0 gegen Sparta Prag