Sparta und Slavia Prag haben schon letzte Woche ordentlich auf den Deckel bekommen
Finde ich auch. Man kann ihn perfekt verstehen. Nur weil ihm zwischendurch ne Vokabel fehlt?
Der Mann ist Spanier, gibt wahrscheinlich leichteres für ihn als Deutsch zu lernen. Trotzdem hat er’s getan, jahrelang nach dem Karriereende wahrscheinlich wenig bis gar nicht gesprochen. Respektabel. Als er zu Leverkusen gekommen ist, war’s noch etwas rostig, aber mittlerweile versteht man ihn wieder richtig gut.
Hat auch nur eine Minute bis zum 4:0 gedauert.
Das kann bösen enden.
Liverpool kann schon Kräfte für Sonntag FA Cup und den Rest der Saison schonen. Sie haben auch einen Gang zurückgeschaltet.
Ja, großer Respekt.
Und vor allem verstehen ihn so doch viel mehr Zuschauer bei uns, als würde er ebenfalls gebrochenes englisch reden
Sein Deutsch ist verständlicher als das von so manchem deutschen Ex-Nationalspieler.
Oder Franck Ribery
Liverpool dürfte wohl der absolut große Favorit auf den Titel sein
Dahinter folgen dann Leverkuse, Roma (wenn die beiden heute denn weiterkommen) und Milan
Entweder Leverkusen oder Liverpool holen dieses Jahr das „kleine“ Triple.
Glaube nicht.
Liverpool wird EL Sieger
Aber Arsenal holt als kleine Überraschung den Titel
(und lässt City und Liverpool etwas ratlos zurück)
Oh! Na, was wird das denn hier bei Leverkusen.
Chancen alle nicht genutzt und dann nicht verteidigt
B04 ist das deutsche PSV. Zuhause hui, international xD
Einen einfacheren Los konnte man doch nicht bekommen und dann 3 Tore schon zu kassieren…
Es ist sicherlich Respektabel die Sprache so zu erlernen, aber das ist doch nicht auf nem Level dass das irgendwie Sinn macht sich da auszudrücken. Das ist doch kein Diss an Alonso. Kommt vielleicht auch drauf an was man von so nem Kurzinterview da erwartet, aber es ist doch kein Gewinn für niemanden wenn er ständig Wörter suchen muss anstatt sich einfach auszudrücken.
Einfach noch inghaltsleerer als sowiso schon.
Mir erscheint das mehr so wie Folklore
Bayern AG hat Fußball Gott gekauft
immer wenn man ihn braucht bringt er Entscheidungen
Für mich kein rot, da hat Bayer etwas Glück. Das wäre mir noch etwas zu weit außen und weg vom Tor.
lächerlicher Zupfer
Ok so ein Gegentor in Überzahl
puh
Das ist schon sehr schlecht von Leverkusen
Alonso noch tragbar?