UEFA Europa League | 2018/19

Sammelthread für die UEFA Europa League Gruppenphase

Wow, hat wirklich Kreisliga-Atmosphäre in Marseille. :beanjoy:

ich habs gerade mal an gemacht… da ist ja überhaupt gar nichts los. wtf.

haben die eins von der uefa reingewürgt bekommen?

Ja, Marseille hat eine Strafe bekommen von der UEFA.

Hätte ich der SGE nicht zugetraut, aber was für ein Fehler von Marseille.
Forza SGE

Läuft bei Bayer :beansad:

1:0 Salzburg
Edit: 2:0 :joy:

Red Bull führt 2:0!
Red Bull heute katastrophal.

Kanns zwar nich sehen aber die Zwischenstände schnerzen…ufff

2:0 Rasgrad -.-

Ui, ludogoretz ist schon nicht so schlecht, das Tor war auch gut rausgespielt, aber in der aktuellen Situation ist das ein ordentlicher Genickschlag für Leverkusen und Herrlich.

Bin ich froh, dass uns endlich wieder die richtigen und guten Vereine international vertreten. :simonhahaa: :budi:

Aktuell drei Siege, zwei Unentschieden, zwei Niederlagen.
Das gab es auch schon schlechter.

Das 5:0 von RB war gut gemacht.

2 „Gefällt mir“

Hat Leverkusen sich doch noch gerettet und das Spiel gedreht.

ich bin mir nicht sicher ob man dortmund als sieg führen sollte, denn gefühlt war das eine saftige niederlage. :ugly:

Rangnick in Bestform.

Heute Abend wird das Eintracht-Spiel gegen Lazio auf RTL Nitro übertragen.

Im Radio lief gerade die Nachricht, daß sich die SGE Fans mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt haben, es soll eine Blockade der Polizei gegeben haben, wo dann direkt 4 Fans festgenommen worden sind.

Und was haben die Frankfurt Fans gemacht?

Wollten zu einem Café in dem sich die Lazio Fans versammelt haben, die Polizei fand das nicht geil und hat die Straße dorthin blockiert und da müssen dann einige wenige SGE Anhänger über die Stränge geschlagen haben.
War nur ein kurzer Bericht in den Radio (HR) Nachrichten, also leider nicht sehr ergiebig.