Eine Lebhafte Diskussion ist also hineinsteigern?
Interesse haben an ein Thema?
Sich zu verteidigen warum man auch auf andere Quellen bezug nimmt?
Ich wurde hier auf verschiedene Weisen schon angegriffen.
Entweder wegen fehlender Quellenangabe, oder die Quelle selbst oder ich würde mich „zu sehr hineinsteigern“, nur weil ich eben drauf antworte.
Hineinsteigern würde heißen, wenn ich Panik habe oder kriege, die habe ich nicht. Ich sehe nur Dinge anders und gebe meinen Senf dazu - so wie in der einen Nacht eine sehr angeregte diskussion zwischen mir und einen anderen User stattgefunden hatte.
Nur weil ich denke und Russland für Fähig halte, eine Atombombe zu zünden, heißt es nicht dass ich hier von Weltuntergangsängsten oder sonstiges rumblärre (wenn ja, bitte mal zeigen).
Und weshalb kein Like für Toni Lustigs Post?
Gerade der letzte Satz ist sehr wichtig
Da trifft es auch auf jedenfall zu mir zu, ich sollte nicht auf jeden Kommentar anspringen, aber aktuell reicht es mir einfach, es ist zu viel des guten.
Ich hab genug von euren Vorurteilen und Gehetze.
Nehme ich bezug auf ein Telegramm News „Mimimi les nicht so viel Telegram“ ← wird hochgepusht
Nehme ich Bezug auf allgemeine News „mimimi les nicht soviele Nachrichten“ ← wird hochgepusht.
Ok, also, mit anderen Worten ich soll meine Fresse halten?
Wieso nimmt ihr nicht Tonis Worten zu Herzen, anmerkung, sollte ich natürlich auch. „einfach nicht drauf reagieren?“ - oh warte, ist ja dann kein Gebashe gegen mich
Ja und so fühlt es sich an, gegen EGAL was ich sage oder schreibe, es wird immer ein Grund gefunden und dann stürzen sich immer die selben Leute wie die Geier drauf.
Aber ist ja nicht so gemeint…
Vorallem Likes du eine Falschaussage. Schließlich habe ich die letzten Tage nicht mal Telegramm gelesen sondern nur Nachrichten gehört und gelesen, von der deutschen Presse und wollte schlicht weg eine Umfrage machen wie Ihr darüber denkt und was meine Meinung ist bzw das was mir auffällt
so was kann man da machen
a) einfach umfrage teilnehmen
b) einfach ignorieren
c) offen und freundlich drauf reagieren
oder d) DU LIEST ZUVIEL TELEGRAMM (Falschaussage) GEH EINFACH WEG UND LAS UNS IN RUHE
15 Leute votieren für d) - danke.
aber nein, das geht natürlich nicht gegen mich gefolgt von weiteren Falschaussagen wie das ich unglaublich viele Umfragen mache und Angst schüre und so weiter.
Ok ich hab jetzt diese Woche 3 Umfragen gemacht um einfach Eure Meinung zu hören vllt auch 4, aber sonst? die Wochen davor? also ich bitte euch…
Offen und freundlich? Sieht anders aus.
Wie wäre es stattdessen gewesen
woher ich die informationen habe (ah ARD, NTV, ok, doch kein Telegram), worauf meine vermutung besteht und wieso ich so denke und ob ich vllt nicht übertreibe (hey die Umfrage wie ihr denkt ist ja nur just 4 fun nicht als interesse gewesen,lol).
Vielleicht noch die Mienung zu geben das man anders denkt, freundlich und offen
Statt vorzuwerfen „du informierst dich zu viel, hau ab“…
aber ja… Freundlich und offen… außer mir gegenüber =)