Ja klar, eine Ukrainerin war es, die sich dann mit Ihrem Kind abgesetzt hat.
geht ja kaum einfacher die ukraine bei der bevölkerung unbeliebt zu machen
Ich schaue nicht immer den erst ganzen Thread durch ^^.
Da die seperatisten diese phosphorregenbomben schon über mariupol eingesetzt haben, wäre meine erste vermutung, dass die seperatisten eine in richtung Bachmut schießen wollten, aber die ukrainische flugabwehr sie in der luft getroffen hat
Wenn es die Theoretisch die Separatisten waren wäre es nicht extrem Ruf schädigend wenn die das über ihren eigenen gebiet machen? Immerhin sind die Pro russisch, was automatisch auf Putin zurück fällt
Hä? ich hab doch geschrieben, dass sie auf bachmut oä schießen wollte und es nur wegen flugabwehr schon über donezk runtergekommen ist. bachmut ist ukrainisch
Sorry wurste gerade nicht wo Bachmut ist
Das video ist btw im juli hochgeladen
Verdammt… Sorry hab extra aufs Datum geschaut… Irgendwie übersehen das es Juli war. Es ist spät, sollte ins bett gehen
Wobei so ganz falsch war es nicht, die russen haben scheinbar wirklich diese nacht so bombadiert, nur woanders, und davon gibts auch videos
Zum Thema Phosphor: Ukraine selbst hat schon gesagt das es sich „nur“ um eine aluminium magnesium mischung handeln soll…
Joa super
Dann brennt das Feuer statt mit 1300-1500°C wie bei Weißen Phosphor eben mit 2000-3000+°C für nen klassische Aluminium/Magnesium brannt.
Bei doppelter Temperatur sterben die Leute auch doppelt so schnell und ist daher viel weniger schmerzvoll und humaner
Heist also das es nach den Regeln beschissen ist, anstatt Kriegsverbrechen beschissen
Da Brandbomben jeder Art unter verwendung gegen zivile Ziele oder militärische Ziele in der nähe von Zivilisten als Kriegsverbrechen gelten, kommt es eh nur drauf an was/wo hier beschossen wurde und nicht mit was geschossen wurde.
Wenn die Russen selbst mit P4 „nur“ militärische Ziele beschiessen und dabei keine Zivilisten verletzten ist das btw kein Kriegsverbrechen.
Ich hatte nur militärischen Einordnung im Kopf… ich weis da gibt es eigentlich kein großen unterschied und zivile ziele sind allgemein immer Kriegsverbrechen.
Unter anderem soll Kiew
3 zusätzliche Systeme Iris-T
ein Dutzend Bergepanzer
20 Raketenwerfer (auf Pick-up montiert)
Präzisionsmunition
Antidrohnengeräte
erhalten, wie ein Regierungssprecher mitteilte.
Ist das nicht schon vor tagen über die lieferungsliste der Bundesregierung bekanntgemacht worden?
Zumindest die bergepanzer, raketenwerfer und präzisionsmunition standen da swiw schon drauf
Beim posten, „Stand 17. August“ und alles schon drauf
Hoffen wir mal das es diese Untergrundarmee wirklich gibt.
Gutes Interview.