Forum • Rocket Beans TV

Ultracore am 1.10.2021 Haukes-PnP GEHT ENDLICH WEITER!

grafik

Neues Spitze Stifte Pen & Paper am 21. und 28. Februar!

Am 21.2. kommt ein neues Hauke-Abenteuer mit den ENS, leider bisher scheinbar noch ohne Budi.

Teil 1 am 21. Februar.
Teil 2 am 28. Februar

Spielort - Planet Tormentosia
Die sieben Völker:

  • Dampfzwerge
  • Sauromant
  • Wiederzähler
  • Kinder der Quelle
  • Genetiker
  • Hedonisten
  • Bewohner der Kernwelt

Spieler
Eddy - Hedonist, Tantra La´Goon, Leibgarde der Königin von Ambros
Nils - Sauromant, Trias Trodon
Simon - Venenarius Aviditatis, ein sehr alter Vampir

53 Like

Kein Budi :beansad:

18 Like

Genau wissen wir es noch nicht aber wenn er wirklich nicht dabei sein sollte, hoffe ich, dass sie Morriton Manor nicht ohne ihn weitermachen, sondern etwas anderes spielen.

2 Like

Cool, dann gibt es ja an drei Freitagen hintereinander PnP :smiley:

7 Like

3 Like

Hatte nur gehofft das er langsam mal wieder kommt.

1 Like

Ich freu mich zwar, aber Budi wird trotzdem vermisst.:beansad:

13 Like
11 Like

Ich wollte gerade dasselbe posten :frust:

1 Like

Cool auf 2 Tage gefixt. Mensch dann kann Hauke ja schön wieder seine Schläuche auspacken und die ENS durchjagen :beanrage:

Vielleicht wirds am Ende auch nicht so schrecklich. Hoffentlich einfach mal ein cooler OneShot.

6 Like

Juchhu, ich freu mich sehr :heart_eyes: Auch wenn Budi sicher fehlen wird, die Vorfreude ist groß :herz:

1 Like

:broken_heart:

Zu Dritt würde sich ein “Die Drei ???”-PnP anbieten.

:hauke:

6 Like

Jonas hast du Lust drauf?

Ja. :heart_eyes:

Ich liebe Haukes Schläuche :beangasm:

4 Like

HYYYPE!

Ich hab Bock!

Kann man Florentin nicht einfach mit an den Tisch setzen, wenn Budi nicht dabei ist?

Nils: Mein linker linker Platz ist frei ich wünsche mir den Florentin herbei.

32 Like

Dafür! Lasst es geschehen! :kissing_closed_eyes:

1 Like

So sehr ich MM liebe: Ohne den Ninja-Butler wäre es nicht das selbe. Ich hätte Lust auf ein Mittelalter/Antike-Setting.

9 Like

Eddy als Ritter, Nils als Barde und Simon als…hm…Chaos-Hexer? Vielleicht zu vorhersehbar, aber ich würde es mir anschauen. :smile:

1 Like