Umfrage Abschlussarbeit World of Warcraft

Hallo meine lieben Böhnchen

Worum geht es hier? Ich schreibe zurzeit meine Abschlussarbeit über Videospiele oder spezieller das Spielen von World of Warcraft. Für diese Untersuchung möchte ich eine kleine Umfrage durchführen und brauche dafür eure Hilfe.

Es wäre toll, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und an der Umfrage teilnehmen würdet.

Hier gehts zur Umfrage: Fragebogen | Seite 1

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt schreibt mir gerne.

Vielen Dank euch schon mal :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab zwar schon lange mit wow aufgehört habs aber trotzdem mal beantwortet, hoffe es hilft dennoch :slightly_smiling_face:

Jede Antwort hilft mir, egal ob ihr schon eine Weile nicht gespielt habt :slight_smile:

also Danke @Midgar

1 „Gefällt mir“

Done. :slight_smile:

Eine erfreulich kurze Umfrage :smiley:

Bin auch durch. Bin auf die Ergebnisse gespannt.

Abschlussarbeit in welchem Bereich / Gebiet und worum es bei der Arbeit gehen soll wäre vorher durchaus interessant zu wissen :slight_smile:

Das liefere ich gerne nach ^^

Es ist eine soziologische Untersuchung, welche sich mit der Frage beschäftigt ob es Ähnlichkeiten im Spielverhalten von Personen mit einem ähnlichen sozialen Background gibt.

Also im Grunde geht es um die Frage wie sehr unsere gesellschaftliche/soziale Rolle unser Spielverhalten beeinflusst.

Falls jemand noch Fragen haben sollte, beantworte ich sie auch gerne ^^

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.