[Umfrage] Auf welcher Plattform spielt ihr Cyberpunk?

Hi, ich wollte Mal wissen, auf welcher Plattform ihr Cyberpunk spielt.

  • PC
  • X-Box (Current Gen)
  • X-Box (Last Gen)
  • Playstation (Current Gen)
  • Playstation (Last Gen)

0 Teilnehmer

Zählt auch, auf welcher Plattform man vorhat es zu spielen? Weil bisher hab ich noch nicht gespielt. Oder willste einfach ein Stimmungsbild der aktuellen Verteilung?

3 „Gefällt mir“

Für solche Umfragen gibt es eine festen Thread :slight_smile:
https://forum.rocketbeans.tv/t/der-serioese-umfrage-thread-vii

3 „Gefällt mir“

Klar zählt das!

1 „Gefällt mir“

Ist zwar noch früh, aber irgendwie hätte ich mehr Konsolen Spieler erwartet.

Du sagst es… „ist noch früh“. Nach 15 Votes kannst du noch gar nichts daraus deuten. Warte besser bis heute spätabends oder morgen ab, dann ist das aussagekräftiger.

2 „Gefällt mir“

Theoretisch auf der Series X.
Habe mich aber nach dem ganzen Hickhack nun entschieden noch zu warten und dann direkt mit der NextGen-Version zu starten, wenn sie da ist.

2 „Gefällt mir“

Jo, so ist meine Stimme auch zu verstehen. Das wird frühestens gezockt, wenn die Current Gen Version fertig ist.

1 „Gefällt mir“

Kenne einige die CP2077 auf Geforce Now streamen zählt das dann zu PC oder macht es sinn diesen Streaming Service als eigenen Votepunk hinzuzufügen?

Alle Streamingservices hinzufügen ist vlt. zu aufwendig oder :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon alt an so etwas neumodisches wie Streaming-Dienste habe ich nicht gedacht. Ich kann die Streaming-Dienste nicht mehr hinzufügen ohne die Umfrage zu resetten.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf die Switch-Version. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Oh Boy, du gibst es dir aber dreckig :yum:. Ist die Switch Version schon angekündigt?

Ist durch Streaming nicht mehr unmöglich.

2 „Gefällt mir“

Gar nicht, werde es dann in ein paar Monaten auf Stadia oder Geforce Now spielen.

PC Master Raooooöööce :beangasm: :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Stadia…

Ich spiele es mit Freuden seit Release auf meinem PC (2700X, RX5700, 32GB DDR4-3200, je nach Laune auch nur in einer Virtuellen Maschine).

Das Spiel läuft abgesehen von einem schwebenden Auto, welches mir zu Anfang mal unter die Augen kam, oder einem Passanten, der vor meinem stehen geblieben ist, ziemlich locker flockig und seitdem ich gestern mal auf die Idee kam, meine Adrenalin-Treiber zu aktualisieren, läuft es sogar noch besser :jochen:

Unter Linux soll es wohl auch gut laufen, da ich die GoG-Version habe, werde ich mir diesen Schuh aber erst aufbinden, wenn gescheite Lutris-Skripte verfügbar sind.

1 „Gefällt mir“

Witcher 3 läuft sogar nativ, möglich ist also alles :ugly:

Da würde ich mich sogar über einen Erfahrungsbericht freuen :jochen:

Ich streame es wenn zwar von meinem PC Zuhause aus, über Parsec, aber ich denke gerade wenn man das RTX-Feuerwerk sehen will, welches ja wirklich nur mit Ampere und vermutlich später auch Big Navi möglich ist, braucht man entweder eine teure (und seltene) Grafikkarte, oder streamed es aus dem Netz :jochen:

Meinst du damit Enerdschie Drinks?