Umfrage Bachelorarbeit - Video-on-Demand Markt


#1

Hallo liebe Bohnen,
ich befasse mich aktuell im Rahmen meiner Bachelorarbeit, mit der Entwicklung des Video-on-Demand Marktes in Deutschland. Meine Arbeit wirft sowohl einen Blick auf den Produzenten-, wie auf den Konsumententeil. Für den Konsumententeil, speziell das Konsumentenverhalten, habe ich eine kleine Umfrage erstellt, in der es Fragen rund um den Konsum des Mediums “Film und Serien” zu beantworten gilt. Natürlich speziell mit dem Blick auf Video-on-Demand.
Und da kommt ihr ins Spiel! Es würde mir wirklich sehr weiterhelfen, wenn sich ein paar nette Menschen finden würden, die sich die Zeit nehmen die Umfrage zu bearbeiten. Die Bearbeitungszeit sollte auf keinen Fall 5-10 Minuten überschreiten.

Über jede einzelne Teilnahme wäre ich wirklich sehr dankbar.
Danke schonmal im Vorraus und jetzt alle schön weiter RBTV schauen :wink:

Link zur Umfrage:


#2

Habe mal mit gemacht, da ich aber weder Filme noch Serien gucke, war ich wohl ganz schnell durch, hoffe dir geholfen zu haben :smile:


#7

Alles gut, das hast du. Dankeschön! :smile:


#8

Soll man auch als Österreicher mitmachen oder verfälscht das die Umfrage?


#9

Ganz streng genommen ja, da ich aber mit meinem Professor abgemacht habe, die finale Formulierung der Bachelorthesis später vorzunehmen, kann ich auch angeben die Umfrage im DACH Gebiet gemacht zu haben. Das sollte kein Problem sein.


#10

Done!


#11

Erledigt.


#12

Danke!


#13

Dankeschön!


#14

Done


#15

Danke!


#16

Hätte noch die Möglichkeit “illegal” bei einigen Fragen reingenommen :smile:


#17

Hatte ich wirklich überlegt, aber war mir nicht sicher wie das ist, Personen nach Straftaten zu fragen :sweat_smile:


#18

Gerne :slightly_smiling_face: Viel Erfolg für die Arbeit! :clap:


#19

Die Umfrage is doch sicher “Ananonymisiert” ^^


#20

Natürlich, ist sie. War mir trotzdem nicht sicher, da hab ich es lieber gestrichen ^^


#21

done


#22

Dankeschön!


#23

done


#24

Danke!