[Umfrage] Bester James-Bond-Darsteller und Bester James-Bond-Film

https://youtu.be/Iy7xDGi5lp4
Passt hier denk ich ganz gut

So, das Update 0.1 enthält jetzt auch Bond Girls, aber nur die Sidekicks und nicht alle Sexuallpartner :wink:.

In der Liste fehlt mir Kim Basinger. So kann ich das nicht ankreuzen!

Vorschlag für weitere Bond-Liste: Bond-Songs :slight_smile:

In welchem teil hat die mitgespielt ?

Never Say Never

Wenn du mir eine gute liste bringst, die ich Copy Paste betragen kann, dann pflege ich sie gerne noch ein ^^.

Hoffe mal jene, die für „Goldeneye“ abgestimmt haben haben dabei nicht an das N64-Game, sondern an den Film gedacht. :wink:

Und Moneypenny ist kein Bondgirl. In „Skyfall“ war das Bérénice Marlohe als Severine gewesen, auch wenn ihr Auftritt reichlich kurz und unspektkulär war.

Und Kim Basinger ist kein richtiges Bondgirl, da „Sag niemals nie“ kein offizieller Bondfilm ist, sondern lediglich ein Remake von „Feuerball“.

1 „Gefällt mir“

Wie konntest Du das ergänzen ohne das Stimmen bei der Actors Umfrage verschwinden :beanthinking:

Bidde

From Russia with Love
Goldfinger
Thunderball
You Only Live Twice
On Her Majesty’s Secret Service
Diamonds Are Forever
Live and Let Die
The Man with the Golden Gun
Nobody Does It Better
Moonraker
For Your Eyes Only
All Time High
A View to a Kill
The Living Daylights
Licence to Kill
GoldenEye
Tomorrow Never Dies
The World Is Not Enough
Die Another Day
You Know My Name
Another Way to Die
Skyfall
Writing’s on the Wall
No Time to Die
Never say Never Again

1 „Gefällt mir“

Hab einfach eine Überschrift eingefügt. Das geht mit 1-3 Rauten davor.

1 „Gefällt mir“

:cry: Ich hoffe sie liest hier nicht mit.

1 „Gefällt mir“

Ist aber 'ne Tatsache!

1 „Gefällt mir“

Wenn du mir jetzt noch sagst, wie die Rolle von Kim Basinger hieß, dann bin ich glücklich und werde sie noch einpflegen, auch wenn bei den Bondgrils dann noch mal abgestimmt werden muss.

Irgendwie schon, ja :slight_smile: Für mich ist „Never say never“ aber auch ein „richtiger“ Bond und ich mag ihn eigentlich sogar mehr als Fireball. Wahrscheinlich wegen Kim Basinger :smiley:

Domino Petachi

So jetzt ist die Umfrage Final hoffe ich mal :wink:.

Roger Moore war noch mehr sympathischer Charmeur als Connery und Brosnan. Für mich ne perfekte Mischung aus beiden.

4 „Gefällt mir“

Connery wird für mich immer DER Bond schlechthin bleiben. Craig macht seine Sache aber auch sehr gut.

Bei den Bondgirls hab ich mal nicht abgestimmt, hab nun wenig Lust zu so vielen Namen, Bilder rauszusehen etc. :smiley:

Den FIlm kann man sich ruhig mal anschauen.
Zwar schon als Parodie angelegt, und trotzdem ein sehr skurilles Machwerk mit einem Staraufgebot, das man selten erlebt.
Wahnsinnige Prouktionsschwierigkeiten, weswegen der Film am Ende 5 Regisseure hatte(was man auch merkt).
Streitereien am Set, so sollen sich Peter Sellers und Orson Welles dermaßen gehasst haben, dass sie nie im Selben Raum sein konnten und ihre gemeinsamen Szenen getrennt voneinander getrennt drehen mussten.
Der Film ist ein ziemlicher Flickenteppich, aber ich find ihn durchaus unterhaltsam und auf jeden Fall interessant sowas mal gesehen zu haben.
Ich kann aber auch jeden verstehen, dem der Film zu mühsam, wahrscheinlich müsste man jedem abraten den zu schauen - haha.

1 „Gefällt mir“