[Umfrage] Cyberpunk eure Bewertung

Ich wollte von Cyberpunk eine großartige Welt in der ich mich verlieren kann, eine gute Story, die vielleicht nichts neu macht aber mich bei der Stange hält und das es Bugfrei ist. Bis auf das Bugfrei treffen die anderen Punkte für mich zu. Aber die Bugs und dass das Spiel nicht fertig wirkt machen mir immer wieder zu schaffen, wenn ich in T-Pose nackt auf meinem Auto stehend durch Night City fahre.

In den Game Talk runden wurde für mich das ganze schon sehr gut zusammen gefasst. Ich habe Spaß mit dem Spiel. Aber wenn ich vor einem Laden stehe, versuche rein zu kommen und es steht dran geschlossen und das ändert sich auch nicht, dann frage ich mich schon wie hätte das Spiel in 1 oder 2 Jahren aussehen können. Es ist für mich absolut noch nicht fertig. Es benötigt jede Menge Politur was Bugs angeht. Ich spiele es jetzt einmal komplett durch und hoffe, dass ich in einem Jahr wieder die Lust/Zeit finde neu rein zu schauen. Es ist für mich ein Spiel das es wert ist gespielt zu werden. Nur halt nicht jetzt sofort.

3 „Gefällt mir“

Wie versprochen, poste ich das erste zwischen Ergebnisse:

Story: 7.88

World-building: 7.18

NPCs: 5.02

Gameplay-Mechanics: 6

Technische-Umsetzung (PC): 7

Technische-Umsetzung (Console): 3

Immersion: 6.57

Soundtrack/Sound-Design: 7.85

Player-Charakter: 6.51

Nebencharaktere: 7.51

Gesamtwertung: 7.12

3 „Gefällt mir“