Umfrage Masterarbeit Pre-Order von Videospielen [auf Englisch]

Goedemiddag raketten bonen,

Mijn naam is Lou en ik heb jullie hulp nodig.
Im Rahmen meiner Masterarbeit such ich noch paar motivierte Helfer, die an meiner Umfrage teilnehmen. Dauert ca. 5 min.
Die Umfrage ist zwar auf English, doch ich bin überzeugt dass Bohnen damit locker klarkommen. Falls nicht, kann euch bestimmt der Giesel oder O’Sullivan bestimmt aushelfen^^ :wink:
Wäre mega schön, wenn ich während „Rage of Empires“ nacher lauft, noch bissle
„Rage of Excel“ betreiben kann.
Also freu mich über eure rege Teilnahme. Fragen und Anregung gerne im Thread hier.
Merci schonmal! Hier gehts zum Link:
https://tilburgss.co1.qualtrics.com/jfe/form/SV_eDqzwwNmJ0bTNbv

Ade und gsund

Louyonne

TES VI als Beispiel ist schon sehr kritisch, nach dem, was sich Bethesda die letzten paar mal so geleistet hat. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Danke für dein Feedback. Geb ich dir vollkommen recht. Die Wahl basiert auf einem Pre-Test, in der TES 6 und Cyberpunk 2077 die meisten Nennung hatte(Top of Mind und gestütze Markenbekanntheit sowohl Antizipation zum Release.
TES hatte den grossen Vorteil dass es halt eine ziemlich etablierte (25. Jubiläum) Franchise also Marke ist. Cd Projekt Red hat die bessere Reputation aufgrund der Witcher Serie.