[Umfrage] RBTV mit oder ohne Adblocker ?

Moin,

Mich interessiert mich mal wie viel Prozent der Zuschauer Adblocker benutzten, wenn sie RBTV Youtube-Videos oder den Stream gucken.
Da Rocket Beans die Zuschauer darum bittet den Adblocker auszuschalten und generell viele Zuschauer bei RBTV ein Ausnahme machen, bin ich mal sehr gespannt. Natürlich gibt es auch welche, die den Adblocker benutzten, aber dafür spenden. Letztendlich muss es jeder für sich entscheiden :smiley:

Nur auf Rocketbeans Tv bezogen und bitte seid ehrlich :wink:

  • Der ist Adblocker immer aus
  • Der Adblocker bleibt immer an
  • Mal so, mal so
  • Der Adblocker bleibt an, dafür spende ich

0 voters

2 „Gefällt mir“

Adblocker und VIP. Das dürfte der Gegenwert von einigen hundert Videos sein

2 „Gefällt mir“

Meist ist der Adblocker aus, aber ich mache ihn gelegentlich wieder an, wenn die Werbespots das Sehvergnügen beeinträchtigen sollten. Außerdem spende ich, kaufe Merch etc.

Bei mir ist es folgende Kombo:

  • Adblocker im Stream aus
  • Adblocker bei VoDs an (im Stream fügen sich die Werbepausen gut ein, bei den VoDs eher nicht)
  • monatliche Spende
5 „Gefällt mir“
  • für den Stream einen eigenen Browser ganz ohne AdBlock
  • die allermeisten VODs gucke ich auf einem Android-Tablet auch ganz ohne AdBlock
  • wenn ich doch mal ein VOD am Rechner gucke ist da der AdBlock an
  • wenn vor den Videos Werbung mit den Bohnen läuft freue ich mich sogar darüber

Sonst gibst ja auch noch Merch und Spenden etc. :slight_smile:

Addblocker ist zwar aus aber dafür uMatrix an und alle nicht RBTV-Bezogenen Scripte werden nicht zugelassen, was letztendlich den selben Effekt hat.

Addblocker, keine ausnahmen, gibt immer mal ne Sonderspende und Merch - wenn ich bock drauf hab.

Seitdem auf Youtube gestreamt wird schaue ich RBTV nur noch mit add blocker. hatte bis letzten monat einen dauerauftrag zur spende aber den hab ich weg gemacht weil mein Lieblingsformat gekürzt worden ist. :smiley:

Kaufe ab und zu mal was im Shop und die Sachen sind echt hochwertig, lohnt sich also immer mal.

  • adblocker seit rbtv auf yt beim livestream aus. hab aber noch nie einen werbespot gesehen

  • monatliche spende

  • immer wieder mal merch kaufen

  • Auf Youtube ist der AdBlocker immer an

  • Konsumiere RBTV aber nur über Apps/Konsole auf dem Fernseher

Youtube mit Werbung? Übertreibts doch mit der Selbstkasteiung XD
Bei mir sorgt NoScript für ein erträgliches Maß an Werbung und ich überweise RBTV 20€ als “Abo” :<

Also allgemein immer aus, da ich VOD eh nie über PC schaue ist hier die Werbeverteilung auch nicht so eklatant schlimm. Außerdem bin ich natürlich VIP und habe eine monatliche Spende.

Ich habe den Adblocker für Youtube Gaming zwar ausgeschaltet, aber wie es scheint, funktioniert dort die ausnahme nicht wirklich, habe auf dem Laptop noch keinen einzigen Werbespot im Stream gesehen. Bin aber auch VIP und spende ab und zu mal was, von daher bin ich der Sache nicht weiter nachgegangen.

1 „Gefällt mir“

Abzocker und VIP.
Von Merchandise hab ich noch kein Gebrauch gemacht…

da fehlt die Option

“Ich habe überhaupt keinen Adblocker installert”

welches bei mir der Fall ist

1 „Gefällt mir“

Natürlich mit Addblocker. War auch mal RBTV Unterstützer.

Adblocker habe ich immer aus, sobald ich Bohnen-Content konsumiere.

Adblocker im Stream immer aus, bei den VODs immer an, dafür Spende

Auch wenn es mir grundsätzlich auf die Nerven geht mit der Werbung, habe ich ihn nur wegen RBTV aus. Mit Spenden und der Werbung hoffe ich so gut es geht , durchs schauen, euch weiterhelfen zu können. Ihr bietet mir seit Ewigkeiten den lustigsten und tollsten Content. Hoffe es geht noch lange weiter so !

bietet vip eigentlich irgendwelche vorteile?