Forum • Rocket Beans TV

Umfrage Steam vs. Epic Games Store


#1

Liebe Freunde der Beans aka Benis, potenzielle Mitglieder von Diarrhö, und Simon der eh jeden Bumms liest weil er ein geiler Typ ist.

Bei meiner Bachelorarbeit hatte Ich die Chance über ein relativ geiles Thema zu schreiben, der Vergleich von Steam und dem Epic Games Store.
Falls ihr Bock habt bei dieser Umfrage kurz 5 Minuten eurer Suchtzeit zu opfern, dann wäre Ich euch sehr verbunden :D.

Click here for the Umfrage my dudes

Vielen Dank für euer Interese Leute,
Aerondight


#2

Diddely Done


#3

Yeeeeah my dude Ich danke dir :smiley:


#4

Done.
Die ein oder andere Frage, wäre mit Optionalen Begründungsantworten sicherlich besser zu verwerten.


#5

Erledigt :love_you_gesture:


#6

Thanks. Für Tipps wäre Ich sehr gerne offen :D. Die Haupt Forschungsfrage lautet “Welche Faktoren beeinflussen Konsumenten bei der Wahl zwischen den Computerspiel Vertriebsplattformen Steam und Epic Games Store?”
Da die Methodik eine quantiative Onlinebefragung ist habe Ich mal optionale Zusatzantworten ausgeschlossen. Ich dachte bisher Ich habe mit den Antwortmöglichkeiten und Fragen größtenteils alle relevanten Faktoren ausgeschlossen. Falls dir noch andere Einfallen die Ich dort einbauen könnte ohne optionale Antworten dann wäre Ich dafür sehr dankbar


#7

Liebe Freunde welche sich bisher an dieser Umfrage beteiligt haben :smiley:
Leider gab es einen MASSIVEN FUCKUP von meiner Seite aus, und Ich habe in der ursprünglichen Umfrage meine Private Email verwendet statt meinen Studentenaccount.

Mit der privaten Adresse kann Ich nur rund 200 Leute auswertel. Mit meinem Studentenaccount unendlich viele. Ich habe den Link angepasst mit der neuen Umfrage. Es tut mir EXTREM Leid eure Zeit mit der obsoleten Umfrage verschwendet zu haben.
Und würde euch nun bitten die neue Umfrage, welche Ich auch richtig auswerten kann, zu verwenden.
Mein dickstes Sorry geht vor allem an die Leute vom Forum und Twitter raus die sich im dreistelligen Bereich beteiligt haben, bevor Ich meinen Fuckup bemerkte :smiley:
Fuck :budikopf:


#8

Wie viel Zeit haben wir zur Beantwortung bzw. wann wirst du auswerten?


#9

Also auswerten wollte Ich so in 3 Tagen ungefähr. In der Zeit könnt ihr die ruhig beantworten wie ihr wollt. An sich dauert die Umfrage für den geübten Pc Gamer keine 5 Minuten