Umfrage "You-Du wirst mich lieben"

Hallo liebe Mr und Ms Beans,
Ich habe vor einer Weile die Serie „You - Du wirst mich lieben“ auf Netflix geschaut und fand das Thema und Joe (und die Tatsache, dass er als Hauptfigur der Verbrecher ist) so interessant, dass ich darüber jetzt meine Abschlussarbeit an der Hochschule schreibe. Konkret geht es darum, wie Protagonisten wahrgenommen werden, die nicht dem Typ „Captain America“ entsprechen. Damit ich das aber rausfinden kann, brauche ich Deine Hilfe. Wenn du also die Serie gesehen hast, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Du dir ein paar wenige Minuten Zeit nimmst, um mir Deine Meinung über Joe zu sagen. Unter folgendem Link kommt ihr direkt zur Befragung: https://www.umfrageonline.com/s/56c078e

Ein fettes Dankeschön an alle, die mir helfen meine Bachelorarbeit zu vollenden!!
Habt einen schönen Tag und Danke an das liebe RocketBeans Team, das mir erlaubt das hier zu posten :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.