TEIL 2 : Umfrage zu Game of Thrones STAFFEL 8 ! Wie fandet Ihr das ENDE?

Hallo Community!
Ich arbeite zur Zeit an meinem Promotionsprojekt zu parasozialen Beziehungen. Das sind die Beziehungen, die wir alle zu den Figuren in verschiedenen Medien aufbauen. Also zum Beispiel zu unserer Lieblingsfigur in Game of Thrones oder einer Buchserie, die Beziehung zu unserem Lieblingsmoderator oder dem Avatar in einem Computerspiel.

Zu diesem Zweck befrage ich aktuell Menschen, die „Game of Thrones“ gucken. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Befragung teilnehmt:

Teil 1: https://ww2.unipark.de/uc/M_GP_Korte/079f/

Die Umfrage besteht dabei eigentlich aus zwei Teilen. Der erste Teil kann jetzt ausgefüllt werden. Dabei kann jeder Teilnehmen der Game of Thrones geschaut hat (egal wie viele Staffeln) oder die Bücher gelesen hat. Der zweite Teil der Umfrage bezieht sich dann auf die 8. Staffel von Game of Thrones. Den Link zum zweiten Teil der Umfrage findet ihr hier:

Teil 2: https://ww2.unipark.de/uc/M_GP_Korte/a869/

dieser Teil der Umfrage ist aber erst ab dem 20.05.2019 geöffnet

Ich würde mich total freuen, wenn viele von euch mitmachen!

1 „Gefällt mir“
Nope

image

:beansmirk: obwohl er immer noch der sexieste Zwerg in ganz Westeros ist.

Hab Davos genommen, womit es mir ähnlich ging :smiley:

1 „Gefällt mir“

:smiley: ja die Fragen sind lustig aber echt wichtig :smiley: Es gibt Leute die das mit einem großen JA beantworten, auch für Tyrion :smiley:

Hab Ramsay Bolton. Nun. Ist schon interessant, dass man sich zu seiner Lieblingsfigur in keinster Weise hingezogen fühlt, ihr nichts erzählen würde, ihr nicht vertrauen würde und allgemein gar nichts mit ihr zu tun haben möchte. Aber bei Bewunderung hat er volle Punktzahl. Ist das hilfreich? Werd ich jetzt eingewiesen? :cold_sweat:

2 „Gefällt mir“

Wenn man auf saufende schlagfertige kleinwüchsige Männer steht. Jedem das seine :smiley:

1 „Gefällt mir“

"König Joffrey aus den Häusern Baratheon und Lennister, erster seines Namens, rechtmäßiger König der Andalen und der Ersten Menschen, Herr der Sieben Königslande, Beschützer des Reiches… :wink: Kleiner Scherz! :smiley: Niemand! (bzw. Jaqen H’ghar!) "

1 „Gefällt mir“

Interessante Umfrage. Tyrion Lannister und Petyr Baelish sind zwar meine Lieblingscharaktere, allerdings fühle ich mich mit Jon Snow eher auf einer Wellenlänge. Charakterlich ähnel ich ihm doch schon sehr.

1 „Gefällt mir“

Finde es super wieviele Leute sich schon jetzt beteiligt haben! Herzlichen Dank !

Nee :slight_smile: alles gut. Die Untersuchtung will ja die Beziehung, das heißt nicht nur die romantische Beziehung, von Menschen zu Charakteren untersuchen. Du bist quasi ein perfekter Teilnehmer, weil deine Beziehung zu dem Charakter auf Bewunderung basiert, sie aber nicht so weit geht, dass du ein romantisches Verhätnis zu ihm haben willst. Also kurz, ja deine Teilnahme war sehr hilfreich ! Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super, das freut mich! :smile:

Sollen wir die Umfrage an Leute weiterleiten , die sich für GOT interessieren, aber nicht im Forum aktiv sind ?

Ja super gerne! Der Link darf raus an alle an GOT interesse haben und teilnehmen wollen!

Liebe Community!
Wir haben die Grenze von mehr als 200 vollständig ausgefüllten Fragebögen erreicht! Herzlichen Dank schon mal an alle die mitgemacht haben! Tolle Community!
Hätte nie gedacht, dass das posten hier noch mal so einen Boost bringt!

Übrignes, ihr könnt gerne weiter ausfüllen :wink:

Hallo ihr lieben :slight_smile:

Da nun die 8. Staffel von Game of Thrones gelaufen ist, ist der zweite Teil meiner Umfrage Online.

https://ww2.unipark.de/uc/M_GP_Korte/a869/

Beim zweiten Teil kann jeder Teilnehmen, der die 8. Staffel vollständig angeschaut hat (also auch Personen, die nicht an Teil 1 der Befragung teilgenommen haben). Falls ihr noch nicht alle Folgen fertig geguckt habt – kein Problem, die Befragung bleibt noch ein bisschen länger online. Das Ausfüllen dauert dieses Mal auch weniger lange als beim letzten Mal (ca. 15 Minuten)!

Ich möchte mich noch einmal für die tolle Unterstützung zum ersten Umfragenteil bedanken. Ich hatte ca. 270 Teilnehmer im ersten Teil. Das Weiterleiten und Mitmachen hat richtig gut geholfen! Vielen Dank dafür!

Vielen Dank und viele liebe Grüße!