Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Auf den ersten Blick denk ich da, dass mit normalen Ms bestimmt das „auf“ in die nächste Zeile rutscht und man das nicht wollte. Der Praktikant dachte sich dann, er wird Mal ganz kreativ :beanjoy:

Es kommt halt doch auf die Länge an - auch beim m…

1 „Gefällt mir“

:cat_knife:

Jo, total gut gelaunt und ki generiert

1 „Gefällt mir“

Aber die Frisur sitzt. Guter wet look.

Marvel hat das Budget für den nächsten Avengers ganz schön gekürzt :beanlurk:

Ich will niemades algorhythmus ruinieren indem ich es einbette, aber vielleicht erwischt es noch jemand zufällig beim durchzappen: Der Wahlwerbesüot von „die Heimat“ wirkt eigentlich wie satire, aber die meinen das tatsächlich komplett ernst

1 „Gefällt mir“

Alter das ist so dumme wie App Spiele Werbungen und dann noch der geklaute/KI Generierte Sprecher von Kurz gesagt. Was ein dreck.

„Herr Jauch, das ist eine REVOLUTION!!!“

Ich hasse diese Werbung so sehr :ugly:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mir das Video nicht angeschaut, aber wenn ich das lese…

:wtf:
Na hoffentlich bekommt der Wind davon und stellt Anzeige wegen unerlaubter Verwendung seiner Stimme und Rufschädigung oder so, wegen der Verbindung zum Video.
Keine Ahnung, wie da die rechtlichen Grundlagen momentan ausschauen, aber zumindest als ordentliches Zeichen.

1 „Gefällt mir“

wenn man ein gutes team im rücken hat, kann man da schon was erreichen, siehe Scarlett Johansson vs chatgpt

ist „kauf euch mal ein Grafiker“ ein Wort :ugly:

1 „Gefällt mir“

Musste iwie an GTA6 denken bei der Werbung. Für den ersten Versuch :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

Nach ALDI macht Alexander Marcus jetzt Werbung für Golden Toast. @Schlotti & @Nullinger0 . Wann kommt das RBTV Event dazu?

2 „Gefällt mir“

Das ist mein "Luke schließt sich der dunklen Macht an "-Moment :beanfeels:

image

1 „Gefällt mir“

Aber Golden Toast ist doch die Sonne :beanaww:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Schaue gerade nach ner neuen Fliegenklatsche und ich muss sagen, die Produktfotos enttäuschen wirklich nicht:

8 „Gefällt mir“

Wenn sie doch nur das hier als Werbevideo nutzen würden.