Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Keine Ahnung was hier eigentlich beworben wird, aber das ki Bild ist mal wieder wild

2 „Gefällt mir“

Ich mir auch letztens wieder eine Anzeige gespeichert, die mich mehr als irritiert hat:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face: :face_vomiting:

image
:beangasm: :cheese:

2 „Gefällt mir“

Samson beste Maus!

2 „Gefällt mir“

Ich hab überlegt ob man die vielleicht zum üben nutzen kann für Nagellack.
Für Leute die das professionell machen wollen.
Ansonsten gibt es sicher 99 andere Gründe warum man Falsche Füße zuhause braucht.

Um mit dem falschen Fuß aufzustehen?
Und um seinen Besuch auf dem falschen Fuß zu erwischen?

Was sind die anderen 97?! :beanomg:

Hab mal Bing gefragt. Allerdings waren 99 zu viel, also nur 9.

Natürlich! Hier sind einige Gründe, warum es sinnvoll sein könnte, Menschfüße aus Gummi zu Hause zu haben:

1. Fußgesundheit: Echte Füße benötigen Pflege und Aufmerksamkeit. [Gummifüße könnten als praktische Trainingsgeräte für Fußgymnastik dienen, um die Muskulatur zu stärken und die Durchblutung zu fördern.
  2. Entspannung: Nach einem langen Tag können Gummifüße als Massagegerät dienen. Einfach darauf treten und die Füße massieren lassen!
  3. Stressabbau: Das Kneten oder Treten von Gummifüßen kann Stress reduzieren und Entspannung bringen.
  4. Kreativität: Gummifüße könnten als dekorative Elemente dienen, um Räume aufzupeppen oder als Gesprächsstücke bei Gästen zu fungieren.
  5. Barfußgefühl: Wenn du das Gefühl von Barfußlaufen magst, könnten Gummifüße eine interessante Alternative sein.
  6. Sicherheit: Gummifüße könnten als rutschfeste Unterlage für Möbel dienen, um Kratzer auf dem Boden zu vermeiden.
  7. Hausarbeit: Stelle dir vor, du könntest Gummifüße anstatt deiner eigenen verwenden, um den Boden zu wischen oder Dinge aufzuheben!
  8. Kinderfreundlich: Gummifüße könnten ein unterhaltsames Spielzeug für Kinder sein, um ihre Fantasie anzuregen.
  9. Gesprächsthema: Wenn du Gäste empfängst, könnten Gummifüße für interessante Gespräche sorgen. Wer weiß, welche Geschichten sie erzählen würden? :smile:
2 „Gefällt mir“

:donnie:

Die Vorstellung :smiley:

1. Als Objekt zum üben für Nagellack
  2. Man kann sie sich in den Mund stecken
  3. Als witziger Türstopper
  4. Zu Halloween als gruseliges Dekoellement
  5. Bei Vorstellungsgesprächen auf den Schreibtisch stellen, unkommentiert lassen und damit die psychische Belastbarkeit des zukünftigen Mitarbeiters testen
  6. An die Ohren hängen als Ohrringe die den Leuten zeigen: „ich bin etwas ganz besonderes“
  7. Um damit nach lästigen Mücken zu werfen
  8. Als kreatives Geburtstagsgeschenk für die gute Freunde
  9. Um damit Fußball zu spielen
  10. Die Form kann im Flugzeug als Nackenkissen genutzt werden.
  11. Vielleicht funktioniert es auch als Bummerang?

Prothesenüberzug? :beanthinking:

Ja ja, man kommt ins überlegen wie man solange ohne Gummifüße überleben konnte.

Hab den Eindruck dass AI seit einem Jahr eher dümmer wird anstatt “schlauer“

Ja, die hatte ich auch schon paar mal. Dann draufgeklickt, weil ich wissen wollte, wofür man so verdammt realistische und detaillierte Füße braucht. Fürs Schaufenster… für Socken und Schuhe und so. Ja nee, is klar.

Scheiße, und ich hab bisher immer nen Lappen verwendet :beanomg:

Du solltests Bing mal um Details bitten:

1. Wie nutzt man die Gummifüße, um die echten, eigenen Füße zu trainieren?
  2. Na gut. Drauftreten geht ja. Aber ob das Massage ist?
  3. Das ist OK, funktioniert dann wohl sos wie Gummibälle zum zusammendrücken.
  4. OK, das geht tatsächlich, und hat eine Verbindung zu Punkt 9.
  5. Wie ist das gemeint? Sollst du deine Füße durch Gummifüße ersetzen.
  6. Meinetwegen.
  7. Verdammt, wir haben das alle genauso falsch gemacht wie @Biberpapa :beansad: Aber ab sofort nutze ich meine eigenen Füße. Einmal mit Putzmittel (das mit dem Warnzeichen „Ätzend“ und dem vermerk „Hautkontakt vermeiden“) überzogen und schon geht die wischerei los. :kappa:
  8. OK, von mir aus.
  9. OK, hat einen Bezug zu Punkt 4.

:wtf: :wtf: :wtf:

IMG_20240724_132917

2 „Gefällt mir“

Geht doch eigentlich noch find ich.

Oder was „srört“ dich daran?

High protein ist doch derzeit in sehr vielen produkten.