Den hut find ich ja noch besser
Gestern in der Stadt dieses wunderschöne Bild gesehen. Werbung für den dort ansässigen Pizza Lieferservice.
Edit: je länger man sich das anschaut, desto mehr entdeckt man
Ist der klischeehafte Dialekt beabsichtigt und tatsächlich aufgrund einer evtl. Sprachbarriere geschehen?
Und Pizza ist jetzt auch nicht unbedingt das Gericht, das ich mit Südsee oder Karibik verbinde.
So wie ich diese Stadt kenne und andere Außenreklame ist das sicher nur der Sprachbarriere zu zuschreiben
Pizza Hawaii
Ich liebe alles daran!
Ja, es ist grandios.
Das ist wirklich wie ein kleines Suchrätsel. Wie viele Gerichte wollen Sie auf Ihrer Pappschachtel? ALLE!
Und ich dachte immer, das wäre aufgrund der Unmengen an Milch ein Getränk
Moment mal, dann ist Schnitte also garnicht die Abkürzung für „Super Calciumreiche H-Milch Natürlich Inklusive Täglicher Trink Exzellenz“
Heute im Norden mit dem Rad unterwegs gewesen und darauf gestoßen:
Was kommt denn nach den Schafen? Holt sich der große böse Wolf die Kinder?
Auf einem anderen stand dann „Der Grüne Traum ist des Landwirts Albtraum“. Hab davon leider kein Bild gemacht. Für 'n anständigen Schutzzaun oder die Anschaffung eines Schäferhundes ist man offenbar zu dumm, aber für Grünen-Bashing hat’s dann noch gereicht.
Dann darf man die Kinder eben nicht mehr mit einer roten Mütze, alleine, durch den Wald, zur Großmutter laufen lassen
Erinnert mich an eine Diskussion diesen Sommer, mit meinem Cousin, die dann von seiner Seite aus sehr laut geworden ist, dass man doch alle Wölfe abknallen müsse, weil sie so eine große Gefahr wären.
Was hast du darauf geantwortet?
Wahrscheinlich irgendwas in die Richtung, dass ich das nicht nachvollziehen kann, Wölfe für den Menschen sicher nicht gefährlicher als irgendwelche Rinder sind und man sich für die gerissenen Nutztiere (die Natur ist Rough und natürlich ist auch ein Wolf ein Opportunist und schnappt sich einfache Beute) andere Strategien überlegen muss, als jetzt wieder alle Viecher abzuknallen.
Stell dir vor du kommst morgens ins Büro und irgendso ein eingewanderter Wolf hat plötzlich deinen job.
Das ist also damit gemeint, dass es nicht bei Schafen bleiben wird. Nein, sie nehmen auch deinen Job, deine Frau, dein Haus, dein Auto und deine Kinder…