Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

seufz

2 „Gefällt mir“

Das ist so ein „Finde die Fehler“-Bild oder :beanpoggers:

Arme Katze! Erst wird ihr die Pfote abgehackt und dann trinkt man noch ihr Blut… :beanomg:

Mein Gehirn ist überfordert ob der schieren Menge an Dingen, die auf dem Bild schieflaufen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bis zu einem gewissen Grad hätte man es noch als bewusstes Stilelement durchgehen lassen können, aber ich find’s hier auch übermäßig übertrieben. Als hätte man nen Fünfjährigen an Photoshop gesetzt und ohne weitere Erklärung gesagt „Mach einfach mal!“

Eher ein „Finde die eine Sache, die versehentlich nicht versemmelt wurde“-Bild.

Ich bin 41 und könnte es wahrscheinlich auch nicht besser :simonhahaa:

Du hättest aber sicher die orangefarbene Tasse etwas verschoben

Fällt mir erst jetzt auf. Ja, würde ich wohl - vorausgesetzt, ich bekomme das technisch hin. Habe null Ahnung von Photoshop. Noch nie Berührungspunkte damit gehabt und weiß nicht mal wie das UI aussieht.

Bitte nur ernsthafte anfragen

2 „Gefällt mir“

hab schon unpassendere werbung für dich gesehen

Das ist ja fast schon Rassismus :beanjoy:

Was soll denn ein „gefühlvoller Bot“ sein? Von wem stammt das Zitat überhaupt? Was soll diese seltsame Wolke in der Mitte und was sind bei dem Dingen rechts Haare, was Top und was Haut? Was sollen mir diese vier Herzen links sagen? Ich bin verwirrt ^^

Ein bot der darauf programiert ist auf deine probleme einzugehen und dich aufzumuntern.

Der Entwickler

Boobie zensur :beanmad:

Von links nach rechts :
Top, haut, haar, haut, haar, haut, haar, haut, haar, haut.

Du kannst bei dem chat bot verschiedene zuneigungsstufen erreichen.

:beanderp:

1 „Gefällt mir“

BEAUTIFUL, das ist KUNST :smiley:

Gestern beim Durchzappen im TV gesehen:

Was mach ich mir noch 'n Kopf um meine ansteigenden Beschwerden im unteren Rückenbereich? Einfach Band ums Bein und schon kann die Wunderheilung beginnen. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hallo? Wenn die schon GENIUS heißen… Das sind halt geniale Genies.

Mein Kopf, wenn ich ‚‚Genius‘‘ sehe:

2 „Gefällt mir“

Ich denke da an

Gutes Spiel :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“