Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Internet sagt, dass das Chloe Meadows ist. Mitgespielt hat die wohl nicht. Also keine Ahnung wer das ist. Aber immerhin ist das ein Foto von der “Fallout” Premiere in London.

mein Nachbar heisst Florian Friedrich, vielleicht haben die Leute dahinter also einfach random Namen aus dem Telefonbuch genommen

:beannotsure:

17294251386626681950358561424089

17294251566873481266387694247454

Ach ja…

Tolle limited edition :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Vertane Chance, das ganze ‚‚Spook-Ei‘‘ zu nennen.

Witzig wäre es, wenn da einfach nur 10 weiße einer drin wären, wo der Praktikant mit dem Edding immer zwei Schwarze Augen drauf malen musste

Irgendwie entgeht mir das Wortspiel, was es wahrscheinlich darstellen soll? :beanthinking:

Na da steht doch spooky auf der Verpackung und es sind Eier :person_shrugging:

Kann sich nicht mal eine Versicherung gute KI leisten kann oder will

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Aber die Kategorien bei Amazon sind halt echt immer mehr Banane.
„He Klaus, das Buch muss noch auf Platz 1. Wo haben wir was frei?“
„Packs in Seefahrtskalender“

Auf schiffen gibt es auch eine Toilette!

Und in Toiletten kann man schiffen gehen.

Das ist so ein typisches Geschenk, das meine Schweigermutter mir unter den Baum legen würde :beansad:

Schön das sie dich so gut kennt und dir nicht einfach irgendwas schenkt. :beancute:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich tu das mal hier rein.
Klingt jedenfalls vielversprechend.

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht, wo dieser Hype auf einmal her kommt und warum mir gefühlt jeder mit dieser Schokolade auf den Sack geht.

Aber die KI scheint auch nicht wirklich verstanden zu haben, was diese Schokolade sein soll…

Und was das für ein Verein ist und was die da für Datenfishing machen, brauch ich auch nicht raus finden.

2 „Gefällt mir“

die ist mit Soilent Green aus toten Sklaven gemacht. :beanhug: richtig nachhaltig. Nichts wird verschwendet

2 „Gefällt mir“

Also ich find mein KI-Bild besser :cat_sip:

2 „Gefällt mir“

Was ist denn da drinn? Ist da Geld drinn versteckt oder was muss ich mir bei Dubai Style vorstellen?