Die Füße sind super kalt und der Bauch auch. Der armen Frau ist super kalt und komischerweise nur an den Beinen warm.
Ich hab jetzt jedenfalls unangenehm lange an den Schritt gezoomt.
Ferkel! /
Spielst du darauf an, dass das Wärmebild eher zeigt, dass die Hose gar nicht so warm hält?
Nich nur das, die Hose hat sogar eine höhere Temperatur als die Hand, heißt entweder die Hose erzeugt selbst Wärme oder man hat einer Leiche eine warme Hose angezogen
Endlich mal was vernünftiges. Auf welchen Teleshoppingkanälen kann ich das bestellen udn was bekomme ich dann gratis dazu?
Was hast du gegen angewärmte Liebeskugeln, damit man im Winter warm bleibt
Wärme tötet Spermien /
Japp. Ein faktisch korrektes Wärmebild hätte vielleicht nicht den richtigen Effekt auf die (vermeintlich) ungebildete Zielgruppe. Aber dann wär es ggf schlauer sich eine andere Marketingstrategie zu überlegen? So wirkt es, als würd man mit der Hose mehr Wärme verlieren als wenn man nackt wäre (s. Hand).
Reibung erzeugt Wärme
Das neue Eierkocher-Modell.
Du meinst, da wäre die Hand nicht in der Hosentasche gewesen?
Bitte lass es die Tasche sein.
Welche Tasche?
Ich muss dazu sagen, dass ich meine Brille nicht auf hatte als ich das geschrieben habe, aber das weiße mit den Bergen drauf sieht für mich so ähnlich aus wie eine Geldtasche. Und es ist das einzige Objekt das komplett im Bild ist.
Du hast Recht, das ist ne Tasche. ich dachte das wäre ne Postkarte.
/
Ich wollte gerade antworten, ob es @Luggsen hilft, wenn man nen roten Kringel rum macht.
Ich hätte das Ding jetzt auch als Tasche beschrieben
Aber das ganze Bild sieht aus, als ob man die Auslage von einem 90er Jahre Secondhandshop fotografiert hätte.