Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Ich geb’s auf… bei dem was ich in meinem Leben schon geschluckt habe ist#s auch egal. :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

In dem Büro würde ich gerne arbeiten, wo das hängt.

7 „Gefällt mir“

Ich kauf meine Poster immer von…

:beannote:

…IKJlkkncf

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? Wie ist denn die Qualität so?

Wie man es von Poster Dekorative Malerei Leinwand Wandkunst Wohnzimmer Poster Schlafzimmer Malerei,Wandkunst Bilddruck Moderne Familienzimmer Dekor erwarten würde

4 „Gefällt mir“

In meinem lokalen Kiosk hängt seit neustem ein Tupac-Poster in einer Ecke der Wand. Ich habe echt keine Ahnung warum :sweat_smile:

nmach Tschernobyl war sehr viel aus den Westdeutschen Regalen weg, weil risiko das strahlung darauf gelandet war.

Dafür haben findige West Geschäftsleute es dann in den Osten verkauft wo in der Zeit auf einmal extrem viel Sachen in dne Läden verfügbar waren die sonst Mangelwaren waren

Ich dachte lange auch das es von die BRD in die DDR verkauft wurde.
Es war aber so, daa das Gemüse aus der DDR war, was normalerweise an die BRD ging. Die wollte es nun nicht, so ging es erst in den Verkauf in der DDR. Dort wollte es fast keiner und dann ging es an Schulen und Kitas.

1 „Gefällt mir“

mhh, war das wieder was wo einem falsch erzählt wurde oder alte falsche dokus ?
Sorry, wenn ich da falsch lag

Ich glaube in vielen Dokus wird es widersprüchlich erzählt oder verkürzt. Ich dachte ja auch lange das das vom der BRD an die DDR ging. Ist auch hier eine viel erzählte Legende.

1 „Gefällt mir“

Liegt aber nicht am Wasser, sondern wie du sagst wenn dann an alten Leitungen. Und bei dem Obst und Gemüse ja dann auch nicht an dem Produkt selbst - sondern an pflanzenschutzmitteln und anderen kram den man da fruher srauf geworfen hat.

Und bei den Pommes an der Zubereitung und bei der Wurst an der Herstellung. Es ist klar, dass die Lebensmittel nicht krebserregend wachsen. Klar liegt es daran, wie sie danach behandelt werden. Ändert aber nix dran, das so gut wie alle Lebensmittel irgendwann mal bedenklich waren oder sind.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

How much is the McFish

1 „Gefällt mir“

WTF?

1 „Gefällt mir“

Instagram heute mal wieder besonders wild :sweat_smile:

Ok, scheint so ein Dorf-Feuerwehr-Ding zu sein…

1 „Gefällt mir“

Ja, bekomme in letzter Zeit auch immer wieder solche Videos rein.
Manche so schnell im Dialekt geredet, dass man überhaupt nichts versteht :beanderp:

Hatte auch noch deutlich mehr. Hab die App jetzt mal geschlossen und hoffe der Algorithmus hat sich davon nicht zu viel gemerkt :sweat_smile:

Sie lassen sich doch wenigstens was einfallen und es wird ja auch geklickt.