Bekomm dein Freis Angebot ![]()
A/B-Test gone wrong ![]()
Der Freis ist Leis!
Also ich kanns kostelnos testen.
Und wenn ich 1 bestell bekomm ich noch 2 weitere kostenlos dazu.
Das Konzept scheint mir nicht ganz so durchdacht zu sein ![]()
Immer wenn du denkst noch schlechter wird’s nicht…
Der Typ sieht aus als würde er Klavier spielen und die Frauen taugen hier anscheinend nur als „begeistert“ Dreinschauendes Beiwerk. I can’t, I seriously can’t
Was denn? Ich freue mich auch immer so, wenn ich Graphen sehe! ![]()
Dann interessiert dich bestimmt mein Beitrag über die Visualisierung des Stimmungsverlaufs im Forum, basierend auf der Umfrage von @anon39225308 ![]()
#absolutkeineWerbungfürdieForumsperle
![]()
ist halt auch AI
Die Hände der Damen begeistern mich jedenfalls ![]()
Ich bin auch im Plus, wo sind meine Frauen, die mich beklatschen ![]()
Vor allem nervt mich dieses POV, wenn es überhaupt nicht point of view ist und man die Person aus dessen Sicht es sein sollte im Bild sieht. Könnt ich reinhau’n.
mal abgesehen von den Händen und diesen verbogenen Bildschirmen finde ich diese lächerlich kleine Tastatur am lustigsten
„Cool Blue“ behalten ihre penetrante Art nachwievor bei. Nicht nur dieser aufdringliche Sprecher und dass die Clips immer 'ne gefühlte Ewigkeit dauern, nein, sie wollen einem auch ständig vermitteln, dass dein aktuelles Haushaltsgerät (DEIN Laptop, DEIN Kühlschrank, DEINE Waschmachine) es nicht mehr lange macht und man daher dringend ein neues Gerät benötigen würde - natürlich zu kaufen bei ihnen. Die wollen nicht alles für ein Lächeln tun, sondern unnötige Ängste schürren. Sie wollen Bedarf vermitteln bzw. generieren, wo in den meisten Fällen gar keiner ist.
Findest du? Dass Geräte kaputt gegen, ist ja ganz normal. Und wenn du merkst, dass es bald soweit ist, sollst du dein neues Teil idealerweise bei denen kaufen. So versteh ich das. Und nicht „Oh no, dein Laptop geht ganz bestimmt ganz bald kaputt und dann bist du verloren! Du musst unbedingt jetzt schon für Ersatz sorgen!!!“
Für mich wirkt das aber so „DEIN Laptop ist im Arsch, kauf bei uns, du Opfer!“. ![]()
Jahrelange Forschung hat sich endlich ausgezahlt! ![]()
Endlich eine Frau der man bei Analverkehr in die Augen sehen kann! ![]()
Gut zu wissen.