Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Aua! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Die 1,6 Sterne Bewertung wundern mich nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Seit dem Workout ist mein Hintern vorne und ich krieg ihn nicht mehr zurückgedreht. Alle meine Hosen muss ich jetzt entsorgen. 1 von 5 Sternen

4 „Gefällt mir“

Moah shit, ist das echt?

2 „Gefällt mir“

Nee, aus „Final Destination 5“.

1 „Gefällt mir“

Jetzt hat sich diese fürchterliche Szene mit dem Nagel im Balken aus ihrer Verbannung befreit :beansweat:

In Deutschland wird alles versiegelt

„Transform your body“ - aber doch nicht so! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Also vom Ehrlichkeitsfaktor war die bundeswehr was ich so auf Messen und co stand, oft sogar weit ehrlicher als zb wenn ich beim Bankenstand nach Investmentbanking frage :wink:

Und sowohl bei Polizei wie auch Bund, wird ganz klar gesagt, sobald man sich ernsthaft für den Beruf interessiert und im Einzelgespräch dann ist, dass es eben ein Beruf ist, wo man im Zweifel sein Leben auf Befehl riskieren muss und dabei evtl Menschen töten muss.

1 „Gefällt mir“

naja, er wurde gefragt, hat ja gesagt und in den Wochen und Monaten wo man noch hätte das ganze easy beenden können, hat dies nicht gemacht.

Sorry aber ein bisschen Eigenverantwortung muss man auch haben.

Das ist ja nicht 1812 wo du nach einer Unterschrift dem König gehörst.

Und wenn du was behauptest, was sich nach „so und jetzt ziehe ich mal über die Bundeswehr vom Leder“ anhört und dann, wenn Leute nachhaken, dir das nicht passt, ist das eben etwas strange.

Naja.
So super lief dass bei ihm damals halt nicht.
Ich habe versucht die Geschichte einigermaßen wieder zusammen zu bekommen.
Ist halt 15 Jahre oder so her.
Ich habe nie gesagt mir passt hier was nicht!
Ich persönlich finde das indirekte „überreden“ halt nicht so geil.
Natürlich würde er nicht gezwungen, natürlich kann er noch Mal zurück rudern.
Er wurde aber im „richtigen Moment“ angequatscht und hat dann fälschlicherweise angenommen das ist jetzt genau sein Ding. Eben durch den euphorischen Wehrtypen.

Ist halt n verblendeter junger eumel gewesen.
Muss ich von Seiten der Bundeswehr trotzdem nicht geil finden.

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

was ist das? Was wollen sie damit sagen?

Einfach klasse, es wirkt so natürlich :supa:

1 „Gefällt mir“

das wirkt wie ein Unfall. Und die eingespielten Sitcom lache macht es nur noch schlimmer.

3 „Gefällt mir“

Ich hab etwas Sorge, das die Pizza (?) gleich im Gesicht der Frau landet. Er hält die, als würde es gleich passieren :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Jaja, der Bollenhut, welcher eigentlich super regional ist und dann die ähnlich bayrische Lederhosen/Dirndl Kommerzialisierung genossen hat. :smiley: