Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Ich sollte mal ein Paar Nike Air Jordan 1 in diesen Look customizen.
Das LIDL Logo habe ich in die typischen Wings eingepasst. Sah am Ende sogar recht fresh aus in der Kombination.

Ist das dieses :sparkles: Nachtisch :sparkles: ?

Ihr wollt mehr, ihr bekommt mehr :smiley:

Das Damen Top ist fast das „Lidl Wayne Shirt“ :smiley:

Edit: alter, diese Gummistiefel xD

1 „Gefällt mir“

Darum geht es ja. Der Genuss ohne Reue. Im Moment leben und genießen wie den Döner, den man besoffen isst, wo einem die Soße über die Hände läuft.

D.h. man muss ausreichend besoffen sein, dann ist es geil wenn die Sauce üerall klebt? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich werde nicht sxhreiben was ich grade dachte :donnie: :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wir könnten den Thread so schnell in den Abgrund ziehen, aber sind so verantwortungsvoll es nicht zu tun.

Sieht eher aus, wie das, was mein Körper nicht braucht und deswegen wieder ausgeschieden hat.

3 „Gefällt mir“

1 Girl 1 Cup

So oft wie ich Werbung für dieses (und andere) schrottige Mobile Games sehe müssen die ja irgendwie erfolgreich sein. Das lässt mich echt an der Menschheit zweifeln …
Und das hier versucht ja nicht mal mit einem schlecht gefaketen Rendertrailer zu täuschen, das sieht ja wirklich so schrottig aus.

1 „Gefällt mir“

Aber es macht so viel Spaß :fire:

Es hat zwei schlagende Argumente :see_no_evil:

Finde die auch so fürchterlich. Grade die, wo dieser kleine Typ die Beine von den Frauen hochkrabbelt …

Da hab ich mich grade gefragt, ob die eigentlich schon mal ne Rüge vom Werberat bekommen haben und siehe da:

ist nicht mal lange her.
Aber irgendwie bezweifel ich, dass das bei denen Erfolg hat :beansad:

beinhaltet so eine Rüge auch echte Konsequenzen oder ist das so wie wenn man den Schulschläger sagt, dass er in die stille Ecke gehen soll?

Hat keine Konsequenzen.
Aber es wird halt öffentlich gemacht und meist berichten die Medien dann auch darüber. Das kann dem Image des Unternehmens halt schon schaden. Von daher ändern viele Unternehmen nach so einer Rüge ihr Marketing. Im Artikel steht 91%. In meinem Studium wurde es auch so ähnlich angesprochen.

Ich befürchte aber so etwas wie die Hero Wars Werbung wird das nicht beeinflussen. Das ist so drüber und so mit voller Absicht, denen wird ihr Image in der Hinsicht wahrscheinlich egal sein.

Sowas hilft eher bei Tischler Mustermann, der mit einer leicht bekleideten Frau und dem Spruch „hier um zu nageln“ Werbung macht (fiktives Beispiel), weil er es für mega genial hielt :beanlurk:

gratis Werbung :coolgunnar:

:beanomg: welch lyrisches Meisterwerk

Ich geh wohl nicht unter die Texter :beanjoy:

Für Tischler-Werbung gut genug :ugly:

und damit 1000 mal besser als diese Hero Wars Werbung.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ist das eine Taucherbrille?

Eher eine Deppenbrille :smiley:

4 „Gefällt mir“