Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Keine Ahnung. Irgendwer hatte das Ding mal gekauft. Hat so gar die Form von 'nem Apfel. :apple: :simonhahaa: :green_apple:

1 „Gefällt mir“

Ich pack beim Einkaufen sogar Tomaten einfach so in den Rucksack, natürlich ganz oben und den schweren Kram darunter, aber es ist noch nie irgendwas passiert.
Ich glaube man unterschätzt etwas die Stabilität mancher Sachen.

"Wir sind Konsumenten. Wir sind Abfallprodukte der allgemeinen Lifestyle-Obsessionen. "

2 „Gefällt mir“

Oh Gott! Das kannte ich ja noch gar nicht!!
Der Hammer!
Gerade ein paar spots angeguckt.
Die beste Werbung ist die, wo die Frau zu sich selbst aus dem Spiegel heraus spricht!
„Du bist nicht mehr so hübsch wie früher?!“

„Scheiße sind wir happy auf Seite 4!“

2 „Gefällt mir“

Also Tisch Krümelkehrer und Butterstempel finde ich in Ordnung.

Was sagt man denn zum neuen Chalamet?
Ich finde es ein bischen creepy aber vielleicht bin das nur ich.

2 „Gefällt mir“

Nee nicht nur dir. Beim ersten mal sehen der Werbung dachte ich auch, das macht weniger Bock auf das Parfüm :beansweat:

In den Kommentaren steht überall das das ein Meisterwerk ist.
Ein Kunstwerk das sich manche direkt 10 mal hintereinander anschauen.

Es ist ein bisschen, als würde das Video eigentlich noch ne Minute länger gehen, aber irgendjemand hat gesagt: „ne, das reicht, schneit da jetzt das Parfüm mit rein“

Für ne Parfum-Werbung ist das doch total moderat, fast schon konservativ.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein hübscher, junger Mensch, der aufreizend inszeniert wird. Finde ich weder besonders aussagekräftig für das beworbene Produkt, noch sonderlich creepy.
Der Shot ist in meinen Augen sogar handwerklich und ästhetisch gut umgesetzt, in nem Film oder Musikvideo fänd ich den Stil z.B. überhaupt nicht deplatziert.

3 „Gefällt mir“

Dachte ich auch. Gefühlt folgen Parfum-Werbungen doch seit 20 Jahren exakt dem selben Schema. Eher würde ich erwarten, dass Villabajo ihre Paellapfannen fixer sauber hat als Villarriba, als dass eine Parfum Werbung mal was Neues probiert.

2 „Gefällt mir“

Welche Parfüm Werbung macht das schon? Parfümwerbung ist immer weird. Bestes Beispiel Saufarsch mit Johnny Depp.

30 Sekunden den Timmy abgefilmt, wie er einfach nur daher geht und dann kurz in die Kamera blickt, und dann Blaufilter drauf geknallt… Meisterwerk, klar. :eddyclown: :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Du würdest ein Meisterwerk nicht mal erkennen, wenn es Dir Uwe Boll persönlich vorführt!

nun muss aber auch Adam Driver wird zum Zentaure genannt werden

2 „Gefällt mir“

Die Werbefritzen nehmen doch alle Drogen!

Nö, die müssen nur Geruch in einem Sprach- und Bildmedium bewerben und da das eh nicht geht, dreht man halt ab :smiley:

Aber möchten sie mir dann mit diesem Video sagen, dass das Parfüm nach verschwitztem Mann, Pferd und Meer riecht?