Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Muss da irgendwie an diese Fellby Werbung denken wo sie dann noch irgendwelche Trinkbecher von einer Influencerin verkaufen (musste googlen),
Warum? Es hat nicht mal was mit eurem eigentlichen Geschäft zu tun …

Nach tausend Jahren in Amerika glaube ich kaum, dass er noch vernünftig genug Deutsch kann um nicht synchronisiert werden zu müssen.

Findest du? An sich ist er für sein Alter immer noch ein ziemlicher Kanten.

Ja, aber das liegt eher an der Körperhaltung. Er hält das so verkrampft.

I mean… why?

4 „Gefällt mir“

Vielleicht ist ihr Name Pita :beanthinking:
Dann sollte man dem Rezept aber lieber nicht folgen :simonhahaa:

Was ist ideal zum Grillen? Die Pita oder die Frau? Zumindest scheint der Typ sie ja schon ordentlich anzuknabbern.

Gab es das hier nicht schon mal irgendwo? :beannotsure:

Kam mir auch bekannt vor. Aber es sind sowieso immer dieselben Grinsegesichter in der Produktwerbung.

Das gab es hier schon im thread, ja.

Das würde erklären warum man sie zuerst leicht anfeuchten und dann drei Minuten heiß machen soll. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Da das mit Sicherheit immer Stock Fotos ist, wurde das Bild bestimmt auch schon bei anderen Produkten genutzt :beansmirk:

@Sir_Barett @derbrudervonmario Bin ich also nicht die Einzige, die von diesem authentisch-charismatischen Lächeln verzaubert wurde. ^^ Hatte gleich bessere Laune beim Essen :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Hätten wir das nicht schon Mal hier? :beanthinking:

Ja du Otto!

Ohje, böses Gehirn. Puta leicht anfeuchten und… :beanlurk: tschuldigung

  1. Halbieren und öffnen :wtf:

Nach belieben süß und oder herzhaft befüllen :donnie:

Jap, leider war ich nicht die erste Person, die dieses Verpackungsmeisterwerk gefunden hat :beanlurk: Und ich dachte schon, ich präsentiere euch hier neues feinstes Cringe-Werbematerial ungeahnten Ausmaßes :pensive: Aber der Thread hat wohl schon alles gesehen… ^^

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Das ist leicht verstörend :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

:janinapog: Jetzt muss ich es gucken.

Edit: gnihihihi :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“