Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Der Wikinger könnte auch Hauke mit 'nem falschen Bart sein :smiley:


:nun:

4 „Gefällt mir“

Eko Fresh? :beanjoy: Macht der noch was, das man mit ihm werben will?

Keine Ahnung, ob auf Wrestling-Events gehen zählt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Darum gehts ja nicht, es reicht, wenn Leute das Gesicht und den Namen kennen. Deswegen wirbt Lidl ja auch seit Wochen mit Schwarzenegger.

Irgendwo sind jetzt zahlreiche Actionfilmherzen gebrochen, dass du Schwarzenegger mit Eko Fresh vergleichst :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Damit müssen die jetzt leben :smiley:

Hab grade mal nachgeschaut, Eko macht mittlerweile mehr in Richtung Schauspiel (obwohl „mehr“ auch nach mehr klingt, als es wohl ist). Außerdem engagiert er sich schon eine ganze Weile sozial und hat letztes Jahr eine Auszeichnung für sein soziales Engagement erhalten (keine Ahnung allerdings wie legit der Preis jetzt ist)

Klingt erstmal nach einer Person, mit der man schon mal werben kann.

1 „Gefällt mir“

Sieh einfach ein, dass die Nostalgie von uns 90er Kids langsam an die Reihe kommt, gemelkt zu werden.^^

Ging mir jetzt auch weniger darum ob er sympatisch ist, sondern ob ihn noch irgend jemand kennt. :sweat_smile:

Klar warum nicht, auch mir ist er ein Begriff und ich könnte dir keine drei Lieder von ihm nennen.
Kommt ja auch immer auf die Zielgruppe an, die man bedienen will. Deswegen wirbt man mit Eko für Ayran und mit Arnie für Handwerkgartenarbeitelektrokleingeräte

Er macht also quasi den Anti-Attila. :grin:

Hat er einen Orden für seine Ohren bekommen? Ohrenorden klingt do falsch :smiley:

Warum wollen die, dass ich arme Frauen terrorisiere? :eyes:

Gut dass ich noch nie ayran von Müller gekauft habe.

Zur wirtschaftlichen Lage der Frauen steht da doch gar nichts :beannotsure:

Hat das mal wer nachgeprüft? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Also ich weiß nicht, ob das wirklich hier her passt, aber ich muss sagen, ich find die schiefen Zähne wesentlich sympathischer und hübscher.
Also ich bin nicht gegen Zahnregulierung, nicht, dass das jetzt falsch verstanden wird, aber hier sieht das gerade Gebiss geradezu unheimlich aus, find ich.

2 „Gefällt mir“

Ich nicht

2 „Gefällt mir“

Auch gut.

Eine Zahnspange kann aus dem linken Gebiss nicht das rechte Ergebnis erzielen. Es sei denn, neuerdings werden dabei auch die Bisskanten glatt geschliffen…

1 „Gefällt mir“