Ihr Morgen fing wohl damit an, dass Maschi Fischstäbchenüberfallkommando gespielt hat.
Ich wiederum muss an diesen Tweet von ihr denken:
Das Bild wurde dann zwar bissi doof hängen aber bitte.
So würde ich auch lächeln, wenn ich jeden Tag neben dem Maschmayer aufwache…
Bei diesem hochkomplexen Spiel will der erste Zug wohl überlegt sein.
Immerhin wurden alle 4 Ebenen der Spiele aufgebaut, das ist bestimmt eine neue Art des 4D Schachs.
Kennt ihr diese lauen Sommerabende an denen man sich einfach mal mit seinem Gaming Sitzsack Avengers auf einer Backstein-Mauer anschaut? Nein?
Game Over ist auch ein sehr motivierender Name für Gaming Equipment
Ist das der neue Name für Game two?
Oder der
Game over (Rocket) bean bag
warum gibt das eigentlich noch nicht?
Also, ich will ja nix sagen, aber wir haben im Studium im Sommer schon ein oder zweimal vom Balkon aus auf ne halbwegs weiße Hauswand projiziert. Öfter zwar eine wackelige Konstruktionen gebaut und uns Leinen aufgespannt, das hats uns mal fast runtergeweht - das wär nicht so gut gewesen.
Wir sind dann zwar nicht auf Sitzsäcken gehockt, sondern haben unsere ranzige Couch und ein dreckiges Fauteuil auf den Balkon rausgehievt.
Also ich kenn zumindest im Ansatz ähnliche Situationen.
Zweimal, ich bin sicher es war zweimal:
Verpoorten
Verpoten!
Immerhin haben sie keine Bill Cosby Special Edition gebracht
Das war eine interessante Zusammenstellung. Geklickt habe ich dann auf die Hose, denn das sah so aus, als sollte man seinen Schniedelwutz dann irgendwie da nach Oben rausgucken lassen. War aber offenbar doch nur eine „normale“ Boxershorts.
Was mich dann aber fasziniert hat war sowas:
Das obere ist für Erdbeeren, um das Grüne zu entfernen.
Mhm und dann ist das sicher die Rückseite.
Nein nein, ich glaube, das ist eine Hosenrakete für den Dauer-erigierten Mann von Welt. Endlich kann man sich jederzeit guten Gewissens an Leuten in der STR reiben.