Unauthentische, witzige oder kuriose Werbung

Doku-Reacts von DoktorFroid oder Sachen von Pietsmiet und RBTV z.B.! :smiley:

Hab gar nicht gerafft wovon ihr hier gerade redet, weil das Video bei mir dank „SponsorBlock für YouTube“ erst etwa bei Minute zwei los ging. :safetyfirst:

image

Der grüne Block, über dem ich im Screenshot mit der Maus hovere, wird einfach übersprungen.

1 „Gefällt mir“

Anzeige geht raus

Bringt nichts er blockt Werbeanzeigen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Das stimmt nicht! Ich habe YT-Premium und bezahle für Werbefreiheit. Ich überspringe nur ins Video eingebettet Werbung. :relieved:

Gleich mal installiert, geht mir ziemlich auf die Nüsse, die immer per Hand überspringen zu müssen :smiley:

Ich nehme an, man kann auch welche einreichen?

Ja

Ich muss immer lachen wenn jemand sagt das er youtube Premium hat :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Warum, teurer als Spotify ist’s auch net :man_shrugging:

Wollt grade gucken was man neben Werbefreiheit noch bekommt und hab gesehen, dass es auch Premium Lite gibt und das ist ja wohl echt ein Scherz

Ja, Lite ist albern, Premium geht, wenn man halt Music nutzt. Weil es wie erwähnt nicht teurer als Spotify ist, mMn 'ne okaye Auswahl hat und man zusätzlich noch keine Werbung auf Youtube bekommt ^^

Naja 2€ teurer ist es schon als Spotify.
Wie ist YouTube Musik denn? Was mich bei Spotify hält ist eigentlich, dass die Vorschläge und persönlichen Playlists echt gut sind.

Für meinen Teil finde ich es vollkommen okay, kann es aber auch nicht einschätzen, wie es im Vergleich mit Spotify abschneidet, da ich das nie genutzt habe :sweat_smile:

Ich hör so selten Musik, mir reicht ja schon die Auswahl die ich entweder selbst besitze oder in der Prime Mitgliedschaft enthalten ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Chrome hatte ich ein starkes Browserplugin, der hat sogar die Werbung in den direkten Videos übersprungen. Also kein nerviges Product Placement im Video, leider gibt es das wohl nicht für Opera.

Habe ich auch nicht :beanlul:

Haha das bekommt man auch alles kostenlos :beanlul:

Für die Künstler, die nicht Kanye West oder Taylor Swift sind, ist Spotify ja eh keine vernünftige Einnahmequelle. Sogar mittelgroße Künstler haben schon gesagt, dass man sich den Kram als Fan ja fast besser runterladen kann. Sonst Bandcamp immer ganz cool, aber am Ende sind’s immer noch physische Tonträger.

1 „Gefällt mir“

Ich höre meine Musik auf Youtube das reicht mir

1 „Gefällt mir“